Tscha , das sollte einem zu denken geben . Obwohl ja diverse Ita. oder Spain. ja doch in der EM fahren . Nehme aber an , das es da am Geld mangelt .
Unsere Gelben Engel haben den anderen ja vorgemacht , das es ja auch sofort geht .
Und dann haben diese ja auch die Retourkutsche erhalten .
In Spanien wird das Thema ja anders gemacht oder bewältigt !
In ITalien ,weis ich nicht !
Hier in Deutschland will der DMSB die IDM in die Katogorigie DTM hieven . Hapert allerdings an den Medien ( Fernsehen ) ! Und natürlich an der kleinen Brieftasche unsereins ! Die haben zwar etwas bewegt , was ich auch gut finde / heisse , aber nur auf unserer Kosten .
Das ganze wäre auch ohne Manager ect. ausgekommen . Anstelle dieser hohen Ausgaben , hätte man eher in eine Professionelle Streckensicherung investieren sollen . Dann würde ich sagen , das Geld ist sinnvoll angelegt worden . Für Die Fahrer !
Auch wäre Konsequent gewesen , die e.V. auf zu lösen und dann einen Wirtschaftszweig auf zu bauen , der das Richtig verwirklicht. Dazu zählen dann allerdings auch kompotente Mitarbeiter .
Auch wäre ja eine Verbindung der Förderationen möglich , was zur EM einen großen Schritt nach vorne gebracht hätte , aber unser Verein hat sowas ja nicht nötig ! Gemeinsamkeit macht stark !
Da müssten wir aber zuerst einmal wieder mit der Politik in unserem Lande zurecht kommen . Das klappt ja hier auch nicht . Rattenschwanz ohne Ende !
Es gäbe aber bestimmt Möglichkeiten , wenn die Herren mal von ihrem hohen Ross herunter kämen .
Vielleicht mal hier einen EM Lauf anstelle in Rijeka !
Der Friede sie mit euch :D
MB