Hey die nsr kannst doch sogar schon an ein museum verkaufen!
Honda NS 400 R ( NSR 400) im Rothmans Design
- tommy69
- Geschlossen
-
-
Wieso Museum.Da steht sie sich doch nur platt.
Sie muß raus auf die Straße
Bin gestern noch ne Runde gefahren, ist echt ein geiles Teil -
tommy 69
Ich finde deine Artikelbeschreibung schon etwas merkwürdig. Ich bin damals selber NS400 R gefahren. Die Lackierung ist so Serie und ist so in Deutschland zu 99% verkauft worden. Es gab da noch die Freddy Spencer Lackierung. Die ist viel viel seltener und schon wirklich eine Rarität. Mir persönlich hat die Rothmans-Lackierung allerdings auch besser gefallen.
Mit dem Rennmotorrad (NS500) hat das Straßenmotorrad leider nix gemeinsam. Selbst die Zylinderanordnung ist nicht gleich. NS400 R = 2x liegende Zylinder & 1x stehender Zylinder. NS500 = 1x liegender Zylinder & 2x stehender Zylinder.
Der Vergleich zum GP Motorrad hinkt nach meiner Meinung schon sehr. Ich finde die Artikelbeschreibung schon sehr überzogen und irreführend.MfG Udo #67 (Maik
)
-
Hey Udo
Da du ja scheinbar ein solcher Experte zu sein scheinst, muß du auf kleine Details achten, z.b. Rothmans Team, statt Filter usw.
Das Design dieser Maschine gabs nie auf der Straße
Aber du brauchst dich ja auch nicht für dieses Maschine zu begeistern.
Das tun im Moment über 2000 bei e-bäääh
Gruß
thomas -
Nee. 1300 Klicks hat wohl auch nichts mit 2000 Begeisterten zu tun.
Ich habe zwar keine Ahnung davon, ob Dein Mopped mehr oder weniger der Rennserie gleicht, ob Du an der Stelle übertrieben hast, oder nicht.
Aber ich sage es nochmal und das kann ich mit Sicherheit sagen:
Tu Dir einen Gefallen und bewerte die Ebay-Geschichte nicht über! Mit der Aussage "2000 begeisterte" (Stand heute) übertreibst Du definitiv!Außerdem solltest Du nicht immer alles kommentieren und verteidigen.
Das macht Interessenten skeptisch. Wem das Ding nicht gefällt, der soll es lassen. Du wirst sie schon los!Viel Glück
-
Zitat
Original von tommy69
Hey Udo
Da du ja scheinbar ein solcher Experte zu sein scheinst, muß du auf kleine Details achten, z.b. Rothmans Team, statt Filter usw.
Das Design dieser Maschine gabs nie auf der Straße
Aber du brauchst dich ja auch nicht für dieses Maschine zu begeistern.
Das tun im Moment über 2000 bei e-bäääh
Gruß
thomasThomas (tommy69)
Danke für die Blumen :D (wegen dem "Experten" :D :D :D
Ich war damals sogar in der NS400 R IG von Jochen Burger vertreten. Und ein guter Freund hatte die gleiche NS400 R.
Hier mal ein Foto von einer NS400 R die beim Rätschentreffen am Nürburgring 2005 anwesend war. Mit Figaroli Auspuffanlage.
Es war übrigens nicht die einizigste NS400 R. Die NS400 R IG hatte dort ein Treffen veranstaltet.Und hier deine NS400 R
Hmmmm ...... also wenn du mich fragst schaut das Design schon gleich aus. Die obligatorischen "HRC", "NSR" und "Rothmans Logos" waren allerdings nicht Serie.
Hier die sehr seltene Spencer NS400 R
In diesem Zustand wirklich schon sehr selten zu sehen.Die Bilder habe ich übrigens von http://www.zweitakte.de verlinkt. DANKE.
Ich möchte dein Motorrad überhaupt nicht schlecht machen. Nur jemanden der sich mit dem Motorrad auskennt wirst du mit deiner Artikelbeschreibung höchstens ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Udo #67 (Maik
)
-
Kein Problem,wer sie nicht haben will, der soll es lassen.
Ich weiß was ich da habe, auch von der technischen Seite.
Und was die Interessenten angeht, spreche ich nicht nur von e-bähhh Detschland, sondern insgesamt wo sie überall inseriert ist
Gruß
tommy -
Will mich da jetzt nicht einmischen, kann ich auch gar nicht, da ich zu wenig Ahnung von der Materie habe. Hab nur `ne kleine Info in Sachen NSR 400, wenn die wirklich so rar geworden sind. Gestern hatte in unserer Stadtzeitung einer eine inseriert. Bin dort kurz vorbeigeflogen und hab mir das Teilchen angesehen. Nichts war so wie es am Telefon beschrieben wurde, aber egal. Der gute Mann sagte mir VHB 1.000 Euro und es müsste ein bischen was gemacht werden, naja. Ich nenn sowas Realitätsverlust. Das Baby ist in einem üblen Zustand. Maximalgabot meinerseits (welches ich nicht geäussert habe) 200 - 300 Euro. Hab ihm nur gasagt, das es nichts für mich wäre. So wie ich die Sache sehe, braucht er dringend Knete, da er seinen Führerschein verloren hat (ich tippe auf Alkohol). Also alles in allem wäre da für jemanden ein Geschäft zu machen, denke ich. Teilespender oder eventuell auch Neuaufbau (wird aber teuer!!!). Wer Interesse hat soll sich bei mir melden (pn). Ich würde dann den Kontakt herstellen.
edit: diese Veröffentlichung ist mit dem Besitzer des Motorrades abgesprochen.
-
Zitat
Original von schwatten
...... kleine Info in Sachen NSR 400 ......Es gab nie eine NSR400!!! Das Motorrad heißt NS400 R
Das 3 Zylinder Rennmotorrad hieß damals NS500
Das 4 Zylinder Rennmotorrad dann NSR500Nur damit es keine Missverständnisse gibt :)
MfG Udo #67 (Maik
)
-
Thanx...;-)