Honda NS 400 R ( NSR 400) im Rothmans Design
- tommy69
- Geschlossen
-
-
Nabend
Um den bereits jetzt einsetzenden Preisangeboten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.Die NSR geht am Mittwoch abend zu unveränderten Bedingungen wieder in die Versteigerung. Wer bis dahin mit einem vernüftigen Angebot um die Ecke kommt, kann sie haben. Alle Mails unterhalt von 3000 € lösche ich sofort.
Gruß
Thomas -
Zitat
Alle Mails unterhalt von 3000 € lösche ich sofort.
Der Preis entspricht einfach nicht den Marktverhältnissen, auch wenn Du da eine schöne Maschine
hast. Wenn Du wissen willst, was sie wert ist, dann starte eine Auktion ab 1 Euro.Aber pass auf: Selber hochbieten verursacht bösartige Gebühren :D :D :D
-
Zitat
Original von tommy69
.Die NSR geht am Mittwoch abend zu unveränderten ........Mensch Thomas
Dein Motorrad nennt sich NS400 R und nicht NSR
Das ist ein großer Unterschied.Ist dein gutes super seltene Rennmotorrad mit einmaliger Rothmans Lackierung bei ebay nicht versteigert worden :D :D :D
Tja ich habe es mir fast gedacht :D
Bei deiner Artikelbeschreibung.Wie bereits gesagt würde ich die Artikelbeschreibung ändern. Und denke noch mal über den Preis nach. Das gibt der Markt einfach nicht her. Vor allem weil hier im Forum unter biete noch jemand eine NS400 R angeboten hat. Soooooooo selten ist die dann halt doch nicht und großvolumige 2 Takter gab es nun wirklich bessere als die Honda.
Trotzdem noch viel Erfolg beim verkaufen. Auf das das Motorrad mal in gute Hände kommt
MfG Udo #67 (Maik
)
-
Die seltene Maschine ist nicht versteigert worden, richtig :-))
Macht aber nichts, geht morgen wieder rein.Es guck ja zum Glück nicht jeder hier in das "schöne" Forum, sondern kauft eine solche Maschine einfach nur deshalb, weil sie ihm gefällt und sich in einem super Zustand befindert
Die Bezeichnung NSR steht nur deshalb da drin, weil viele sie halt nur unter dieser Bezeichnung kennen
Gruß
Thomas -
tom,
es gibt in diesem "schönen" Forum auch Mods, ich gehöre übrigens nicht dazu, die der Meinung sind, das man in "Biete-Threads" nichts schreiben können sollte!
Setz die Maschine in die Versteigerung und ich mache diesen Thread in einem Anfall von Humorlosigkeit einfach zu!
Ist einfach deshalb, damit Du nicht nochmal den Vorwurf erheben kannst, das schöne Stück wäre hier im Forum miesgemacht und deshalb sei sie nicht verkauft worden!
Viel Erfolg!
Racepa