Gresch,
zu den Zündungsfragen gib mal dem Manuel eine PN!
Es gibt keinen B-Kit mehr!
Einige von Honda ausgewählte Fahrer bekommen einen A-Kit, dazu gehört der Lüthi.
Dann gibt es immer wieder geschickte Leute, die entweder selbst entwickeln, wie der Seel, oder sich an bestimmten Sachen anlehnen oder aber z. B. von der japanischen Fa. JHA einen Kit kaufen.
Die Fa. JHA ist von HRC autorisiert, vorjährige Kit-Teile von HRC nachzubauen und zu vertreiben.
Ist wie AMG u. Mercedes oder Abt u. Audi!
So einen JHA Kit fährt man bei FGR, wobei in diesem Jahr aber Eigenbau-Zylinder von FGR zum Einsatz kommen!
Das Geheimnis oder Problem ist aber, die einzelnen Komponenten zum Zusammenspiel zu bringen!
Inzwischen hat der JHA-Kit soviel Leistung, dass man gezwungen war, auch ein verstärktes Motorgehäuse zu bringen, weil das Standard-Gehäuse von Honda die Mehrleistung nicht mehr verkraftet!
Dies hat den Preis für einen kompletten Kit auf ca. 35.000 Euro hochgetrieben!
Und der Knackpunkt ist jeweils immer, den Vergaser auf die Witterungsverhältnisse einzustellen, die in einer Stunde, also beim Training oder Rennen, herrschen!
Dazu braucht man sehr viel Erfahrung!
Über die Technik von FGR kann man sich bei http://www.motofgr.com informieren!
Racepa