Rd 500

• Hallo Racer!!!
    Ich biete ein echtes Sahnestück für Bastler: eine Yamaha RD 500, Bj.85, in rot, komplett, angemeldet bis 1998, leider hat der Motor auf einem Kolben gefressen (hinten rechts). Bei Interesse: 0160/1512626.
    MfG Hanno

Einmal editiert, zuletzt von hanno ()

• hi und wie ist deine Preisvorstellung zu dem gerät?

nen Bild währe auch hilfreich für eine vorabentscheidung

• Hi,

so wirklich scheinst du ja nicht verkaufen zu wollen.

wenn schon keine bilder dann wenigstens den Link zu DEINER Mobile-Anzeige

Hier gilt nicht "Schweigen ist Gold" sondern "Infos sind Geld"

• Hallo!
    Deine Sprüche sind zwar cool, aber so schwer ist das doch nicht: mobile anklicken, alle RD 500 anklicken, dann sieht man es.
    So wirklich scheinst Du nicht kaufen zu wollen, sonst würdest Du Dir wohl die Mühe machen.Grins.
    MfG

• hanno
    Bist nen Verkaufstalent! Kannst ja was!:bash:

Gruß Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Um den Hobel zu dem Preis los zu werden muss man ein Verkaufstalent sein, sonst wird das sicher nix. :nuts:

Warum keine Fotos ist mir jetzt auch klar. Ein Traum in rot :kotz:
    Und dann mit Motorschaden noch von knapp 3000 Flocken träumen.:hehehe:

Ich hätt da auch noch so ein Schnäppchen zu hause: Puch Maxi L2, Bj.79, org. Lack, Motor ungeöffnet und läuft wie ne eins. Heute zum absoluten Supersonderpreis von nur €12999,99.- :nuts: :nuts: :nuts:

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Hanno,

wer hier keine Preise nennen mag, verdient auch das Forum als Verkaufsplattform nicht!

Gibt nur unnötig Diskussionen und deshalb wird das Thema geschlossen!

Racepa