Bericht Ostern Pann 2006

• Zitat

Originally posted by Masterbike
    Jetzt fühle ich mich aber persönlich angegriffen !

"den eigenen Misserfolg"

Du darfst das nicht aus dem zusammenhang reissen. Ich habe Dich nicht persönlich gemeint.

Racepa:

Was die im Cup für die Sturzteile gezahlt haben, ist doch relativ egal. Man wollte deren Einstieg in den GP ebnen, was aus unfähigkeit der gelben Engel ein Schuss in den Ofen war. Zuviele Köche verderben den Brei, und wenn man nicht auf den hört der das Kochrezept hat, selbst Schuld. Die Fahrer von damals haben jetzt egal wo sie fahren auch keinen Vorteil mehr.
    Wenn der Filius die Reserven Papa's aufbraucht, dann ist das auch ein Anzeichen dafür, das er wohl eine andere Sportart ausüben sollte, bei der die Limitsuche nicht so ins Geld geht.

Bei dem einen geht die Talenterkennung über den Geldbeutel, der andere merkts vielleicht schon früher. Ist irgendwie auch eine natürliche Auslese.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland,

Du hast ja so Recht!

Wenn die Mini Bubis beim Fußball schon die Schuhe vom Verein bezahlt bekommen und dann später die vereinseigenen Hemden auf den Kabinenboden werfen, um sich draufzustellen, dann ist das sicherlich billiger als Motorrad-Rennen zu fahren!

Aber erstens will nicht jeder Fußball spielen und zweitens sollte man sich nicht wundern, wenn es im Spitzensport zu wenige deutsche Fahrer gibt!

Racepa

• Pa , der verstehts nicht , lass es sein , oder er will es nicht !
    Sein Ausspruch :
    "Wenn der Filius die Reserven Papa's aufbraucht, dann ist das auch ein Anzeichen dafür, das er wohl eine andere Sportart ausüben sollte, bei der die Limitsuche nicht so ins Geld geht."
    Das ist ja wieder mal unterste Schublade . Der hat garantiert auch keine Familie!

Nun frage ich mich ehrlich , was er so macht in dem Team Stappert !
    Reifen hin und her karren - Felgen und Moped putzen ?
    Rechnen und logisch denken kann er anscheinend nicht !

Ich bin Fassungslos !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Originally posted by Masterbike

Nun frage ich mich ehrlich , was er so macht in dem Team Stappert !
    Reifen hin und her karren - Felgen und Moped putzen ?
    Rechnen und logisch denken kann er anscheinend nicht !

Ich bin Fassungslos !

Das gehört sicher auch dazu, aber als gelernter Werkzeugmacher und CNC-Fräser kann man schon ein bischen logisch denken. Und Rechnen zu können ist in diesem Beruf auch nicht ganz unwichtig.

Übrigens, Herr Gescheit:
    Wenn Du wüstest, das selbst der Sepp Schlögel mal den Besen nimmt und die Box ausfegt, dann hättest Dir vielleicht diesen Satz gespart! Mit dieser einstellung geht was weiter, und nicht mit dieser ewigen Jammerei, das die Racingwelt so schlecht zu einem ist.

Das ist unterste Schubluade

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• So einen Beruf und einen 2ten habe ich auch . Darf mich soger Groß M...... schimpfen . Und CNC ( haha ) hab ich ein eigenes Bearb.Zentrum!

Ich habe mit keinem Wort gejammert ! Da sieht man ja , das zu zwar liest aber dabei den Kopf nicht einschaltest ! "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Du hast vorher schon diverse Fragen umgangen . Wenn mich jemand fragt - dann bekommt der auch ne Antwort - das zum Anstand !

Wußte bis jetzt nicht , das der Schlögel wieder bei Euch ist und die Box fegt ! :D

Du wirst lachen - unser Teamchef putzt und Kocht sogar ! Finde das nicht anstößig ! Der ist aber für mehr verantwortlich als nur dafür . Der muss alles machen und jammert dabei nicht ! Und der macht es mit Freude . Und bekommt noch nicht einmal Geld dafür ! Und die netten Mechaniker , wenn ma einer Zeit hat , machen das sogar unendgeldlich !
    Aber lassen wir das .

Werde mich doch nicht mit einem so guten Mechaniker , Werkzeugmacher und CNC Fräser zerstreiten .

Und nochmals vielen Dank für die netten und freundlichen Auskünfte deinerseits .

Der Jammerlappen ! :D

Ps: Habe leider nichts über das neue Stappert Team im Netz gefunden ( Upps , jetzt bin ich ja schon wieder am jammern )

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ich habe nicht Dich der jammerei beschuldigt. Sondern ist das doch die landläufige IDM Meinung.

Das ist wie beim Fußball, den Bayern vergönnt ja auch niemand den nächsten Titel, weil sie ja soviel Geld haben.

Über uns wirst auch nix finden, weils da momentan nix zu finden gibt!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt