KTM 125er Drehschieber oder Membran?

• ich kenn ihn nicht genauer, hab ihn am pannonia-ring kennen gelernt und ab und zu ein bisschen mit ihm geschwäzt

Gruß Christian
    bin raus aus dem Thema

• Masterbike:
    Normalerweise mache ich sowas nicht, aber Dir muss ich leider sagen, das Dir jemand ins Hirn geschissen hat. Ach ja, 1ch vergas: ich schraube für den Stefan. Als Mechaniker, steht auch so in meinem Vertrag. Aber eigentlich geht Dich das schon n1x mehr an!

@ all:

die Idee, me1ne Frontrow-Berichte hier einzustellen ist pr1nz1p1ell nicht schlecht und ehrt mich sehr. Aber es sprengt meine eh kaergliche Freize1t an der Rennstrecke. Auf deutsch: es geht schlicht und einfach nicht. Wen es interessiert,der kann ja bei r4f mitlesen. Ich schreibe ja nur Berichte wenn ich die Moeglichkeit habe online zu gehen. Bei den Europa GP siehts schlecht mit Berichten aus.
    Zudem ist es so, das r4f mein "Heimforum" ist, als Hackfressenvizeweltmeister bin ich das denen schuldig....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Roland

Ich kann nur eins sagen : Du bist Charakterlos ! Und auf dein Niveau lasse ich mich nicht provozieren .

Wollte es vorhin nicht schreiben , aber du hast es ja nun selber geschrieben .

Weiterhin noch viel Spass in deinem Heimforum ( bist ja da die große Nummer :D )

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• MB

Roland ist da die super grosse Nummer er ist ja schliesslich Vize Weltmeister :respekt:

Zum Glück Spielen da die Blinden gegen die Lammen drum ist er warscheindlich so weit vorne in der Schlussrangliste.( Vizeweltmeister)

Habe seinen Namen noch nie auf einer richtigen Rangliste gesehen IDM EM WM

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler sind gewollt und wer diese findet , darf sie behalten !
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ener

das ist mir eigentlich vollkommen egal . Ob der Weltmeister oder nich - das ist mir soooo egal , als wenn in Chicago ( man achte auf die Schreib´weise ) ein Flipper ausfällt .

Ich habe zumindestens was im Kopf ( und wenn es nur Scheisse ist :D ) !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• @mb.:
    Du bist der letzte der sich über zu ger1nges Niveau und meinem Verhalten Dir aufregen darf. Du machst mich die ganze Ze1t dumm von der Seite an und ich habs Dir schon gesagt: manchmal ist es besser die Finger stillzuhalten.

@ ener:
    Du sachre1bst in 2 Jahren als Member gerade 5 Beitraege. Dann noch genau zu m1r. Wenn Du mal nicht e1n 2. Account b1st. Und wenn schon, richtige Rechtschreibung ist schon besonders schwer.

Übrigens:
    Wenn Du nicht weisst was dieser Titel für einen Hintergrund hat, dann sei bitte ebenfalls ruhig!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Wenn Du wüsstest, das auf einer türkischen Tastatur kein funktionierendes I ist....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• achso... deshalb in "schreibst" das "a" und in "richtige" gibts ein "i"
    na egal. wenn man keine zeit hat... :D