Wie kann amn das nur machen?

• die RS wird sicherlich einen sturtzschaden gehabt haben.....darauß folgte, dass man sie umgebaut hat....sprich ein "unfallmopped"....

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• :shock: :kotz:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Hässlich wie die Nacht. Der Händler legt ja auch ein sehr gutes Deutsch und ein seriöses Layout an den Tag.

Genauso seriös wie mir die 12313km und die 96er EZ vorkommen. Nur komisch mit ´nem 93/94er Heck. Die km sind eh nur vom neuen Tacho. Die alten hat er anscheind vergessen :biggrin: Dann auch noch "Nudo" als Modellbezeichnung. Wie sehr ich solche Vollidioten liebe. Ich hätte Metzger werden sollen.....

• Klingt alles sehr seriös. besonders die 97,6% positive Bewertungen.
    Ist das Cockpit von einer Monster?
    Und einen Scheinwerfer hab ich auch noch hierrumliegen garantiert. Weiß zwar nicht was für einen aber irgendwo hab ich bestimmt einen.

• Bester Satz in den Bewertungen:
    ------------------------------------------
    als gebrauch gekauft, defekt bekommen(Halterung abgebrochen u.andere Schäden)

Antwort von sbs-team: über einen genauen zustand hätten sie sich vor dem Gebot erkundigen können!

Auch Klasse sind die veröffentlichen Fragen in den Auktionen:

Frage: Sie wollen einen aprilia Leonardo Verkaufen und zeigen auf den Bildern eine Peugeoth Speedfight!da Kann Was net stimmen!

Antwort:fehler entdeckt. leider kenne ich keinen fahrzeug hersteller der peugeotH!!! heißt. mfg

Scheint ein echt toller Typ zu sein :winking_face_with_tongue:

• scheiße zu labern und dann wenn´s um ihn selbst geht ein Erbsenzähler. Man findrt jeden Tag neue Gesichert denen man am liebsten eine reinhauen könnte :D

• ich versteh Euch nicht, nackig Bike is doch in... :smiling_face_with_sunglasses:

Ich liebe mir.

• Genau Tom, die RS ist genauso nackig wie der Verkäufer... :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist