Durchsichtiger ÖLschlauch

• Ich suche transparente Ölschläuche. Durchmesser 2.5mm!

Ich finde diese nirgends, Hein Gericke, Polo, zig Modelbauläden, GHN- Racing im Aquarinenladen..... keinen von den führt sie in seinem Sortiment, 2.5mm durchsichtige "Schläuche" die gegen Kraftstoff/ Öl regestent sind.

Hat mir jemmand ein paar M? :D

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Hallo Freak86,

2,5 mm wird schwierig, aber 2 mm oder 3mm hat GummiReiff in Reutlingen

guckst Du: http://www.reiff-tp.de/pdf/ohneeinl.pdf

Evtl musst du halt mal dort anrufen.
    Falls ich das Zeug dort für dich abholen soll, kannst Du mir ja ne PN schicken. Bin dort Kunde. Die Übergabe findet dann am Glemseck statt.

Möchte nicht immer der einzige Ölnebler dort sein :biggrin:

Gruss Werner

• modellbau spritleitungen? siehts da ned gut aus bei dem durchmesser? müssen ja auch ölbeständig sein logischerweise

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Zitat

Original von mischa
    vll. hier ?

da werd ich jetzt 25m bestellen für schlappe 13.20€, die mir grad noch dank meines azubilohnes mobilisierbar sind :D

Wandstärke von 1mm, dass müsste doch genügen oder?

THX für euer Bemühen und LINKS

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• 1 mm reicht vollkommen aus, mußt nur beim draufmachen aufpassen, das der Schlauch nicht einreißt, könnte beim fahren weiterreißen, und dann siehts schlecht aus... :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• ich hab gerade nochmals die alten nachgemessen und es kam rauß 1mm, sprich es sollte lange.
    man darf au net vergessen, diese sind silikonschläche die doch schneller einreißen...die alten/orginale sind schon aus stärkerem material, wobei sie ~min 15 jahre sind, wenn es sich um die orginalen handeln, das material wird älter und spröder...

naja ich bestell jetzt mal diese und wenn jemmand, was braucht, kann er sich bei mir melden....

ich seh gerade die verlangen einen "minderwertzuschlag" von 15 euro....

Einmal editiert, zuletzt von Freak86 ()

• meine Güte, sprecht Ihr in Stuttgart schon komisch.... :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von PowerTom
    meine Güte, sprecht Ihr in Stuttgart schon komisch.... :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

so sim ma halt wir schwoba :D

@ CWAF hab jetzt deinen tipp verfolgt und mir ein paar M bestellt.....thx