Anbieter Titan/Aluschrauben

• Hallo!

Wer kann mir mal einen billigen (günstigen) Anbieter für Titan/Aluschrauben sagen? jaeger-motorsport scheint mir am günstigsten bei Aluschrauben, powerparts-hinz war letztes Jahr noch günstigster Anbieter für Titanschrauben, hat aber seit diesem Jahr kräftigst an der Preisschraube gedreht und liegt jetzt preislich fast bei jaeger Titanschrauben. Bei Titan-concept sind zwar Schrauben momentan auch günstig, haben aber z.B. keine Bremsscheibenschrauben. Das sind die drei Sachen, die ich momentan kenne. Habe zwar schon ein bißchen gesurft, aber leider nichts passendes gefunden. Logisch, das keiner etwas verschenkt, aber wer weiß Rat?

Gruß Ärmel

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• ...möchte Bremsscheibenschrauben übrigens für RGV!!

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Aluschrauben gibt's beim Louis günstig.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Aluschrauben gibt's beim Louis günstig.

An der Bremsscheibe?
    Wie schauts da mit den Kräften aus?
    Hält das eine Alu Schraube aus?

Habs mir nämlich auch schon überlegt die schweren Stahl Dinger zu tauschen.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Für die Bremsen würde ich es nicht machen, eher Titan. Allerdings gabe es in den 90ern Verrückte, die sind in der 250er DM mit drei Aluschrauben pro Bremsscheibe gefahren und haben's überlebt.:nuts:

• Ohne zu Bremsen? :biggrin:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• TTW hat günstige Titan-Bremsscheibenschrauben Sets für die RGV

Corse Meccanica ist wohl der Billigste für Titanschrauben (wenn man Pech hat funkt das Zollamt dazwischen)

Gruß Robby

• Danke erstmal für die Antworten. Bei der Bremse würde ich persönlich auch nur Titan nehmen. Alles andere scheint mir ein bißchen vage.