ns400r vergaser ersatzteile

• hallo, also als erstes ich habe die suchfunktion genutz, aber nichts gefunden.

also ich brauche für den keihin vd 26 einige ersatzteile, weiss jemand vllt wo ich die billig herbokommen könnte?
    oder wer einen kennt der einen ganzen vergaser verkauft den würde ich auch nehmen oder die ganze vergaser bank^^

ich danke im vorraus

mfg aprilia_sr

• Jochen Burger von der IG-NS400R hat die regelmäßig zum Verkauf. Evtl. auch Einzelteile, weis nicht. Hier wär seine Adresse.

Oli.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Jetzt verstehe ich langsam, warum andauernd irgendwelche, dahergelaufenen Typen nach NS Vergasern suchen...

Nocki:

Schau mal bei google um was es sich bei einer aprilia sr handelt...:kotz:

Bei der IG NS400 gibts sogar einen guten Thread zum Boykott von Typen wie diesem "aprilia sr".

...welches?:confused_face:

• naja ist ja ein "nettes" forum hier
    Ich wollte nur mal was zu diesem boykott sagen: Ernsthafte "tuner" die sich auch diese vergaser kaufen kümmern sich auch um den und lassen ihn nicht verrotten oder schmeissen den in müll so wie es da gedacht wird.

trotzdem danke schonmal

• In Verbindung mir Rollern von ernsthaften Tuning zu reden kann man sich ja gerade noch eingehen lassen, es jedoch rechtfertigen zu wollen Teile einer Ikone des Motorradbaus für Kack-Roller zu missbrauchen widerstrebt mir gänzlich.Daher hoffe ich, dass Du vergeblich suchen wirst.

Viel Spaß noch beim 10" frisieren.

Frage:Wer ist für Dich ein "ernsthafter" Tuner?

...welches?:confused_face:

• Naja, dass ich "vergeblich" suche wird wohl nicht so funktionieren wie du es dir vorgestellt hast :winking_face:

Racepa: Ja Geburtsdatum stimmt, warum sollte es denn nicht stimmten, oder warum fragste?

Mfg aprilia_sr

• aprilia,

ich wollte nur sichergehen, denn das Beschäftigen mit NS 400 ist eigentlich nicht alterstypisch!

Ist aber wohl für Roller bestimmt!

Gibt es dafür keine Vergaser, die nicht so selten sind?

Racepa

• Ich wüsste auch gerne was an den NSR-Vergasern so besonderes ist das sie so gerne in Rollern verbaut werden. Gerade für dieses Rollerzeugs gibt es doch Tuningzeugs ohne Ende, da werden doch wohl auch passende Vergaser dabei sein.

Gamma_Kind
    Ich habe dummerweise nicht in das Profil von Aprilia_Sr geschaut, sonst hätte ich eh den Mund (oder die Finger still) gehalten. Dachte halt da braucht jemand Hilfe, also hilft man halt wenn man kann. Gehört ja mitunter auch dazu in einem Forum. Wusste auch nicht was eine Aprilia SR ist. Als ich in dem alter war gab es bei uns für die Popper Vespas und Depeche Mode, und für die zukünftigen Biker Mofas oder Cup-Sachs und AC/CD. Ich gehörte dabei glücklicherweise zur zweit genannten Gruppe. Wenn ich daran denke das ein Gaserer aus meiner NS in so einem Klo auf Kinderrädern seinen Dienst tun müsste dann wird mir echt zuviel.

@aprilia_sr
    Nichts für ungut. Ist halt so. In 10-15Jahren wirst du mich (hoffentlich) verstehen.

Oli

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch: