Hallo an alle
Nächste Woche ist es nun soweit mit dem Treffen in Assen.
Ich werde so wie letztes Jahr vor dem ersten Treffentag Anreisen.
Soll heißen ich werde gegen 17-18 uhr am 29.4. in Assen sein um schonmal Moped Abzuladen und etwas mit anderen 2T freunden bei einem Bier zu plaudern.
Ich hoffe es werden auch ein paar leute aus dem 2T forum da sein.
Also bis danni Matthias aus Kiel

2t Treffen Assen 30.4+1.5.06
-
-
Zitat
Original von Matthias
Hallo an alle
Nächste Woche ist es nun soweit mit dem Treffen in Assen.
Ich werde so wie letztes Jahr vor dem ersten Treffentag Anreisen.
Soll heißen ich werde gegen 17-18 uhr am 29.4. in Assen sein um schonmal Moped Abzuladen und etwas mit anderen 2T freunden bei einem Bier zu plaudern.
Ich hoffe es werden auch ein paar leute aus dem 2T forum da sein.
Also bis danni Matthias aus KielIch komm auf heden Fall, ganz dolle Sache. Wolln de Käsköpfe mal zeigen was de Dütsche hat-hahahaha!
Tragt euch mal in die Liste ein damit jeder weiss wer alles kommt mit Handynummer sonst findet man sich ja nicht:-!
1. Thorsten Bernotat und Bettina Schwarz 0175-1790254 (RG und RGV)
-
Hallo Thorsten und Bettina
Super das ihr nach Assen kommt ich freu mich schon das ganze Jahr drauf den war wirklich super das letzte mal soetwas gibt es in Deutschland leider nicht zumindest hab ich sowas noch nicht in Deutschland gefunden und ich war schon auf einiegen Treffen.
So schwer zu Treffen ist es nicht finden sich alle in der Boxengasse ein dort haben die Holländer 3 Boxen angemietet um unsere schönen stücke auch unter zu stellen.
Letzes Jahr war eine box für Yamaha eine für Suzi und eine für Kawa da wobei bei Yamaha das meiste los war aber die anderen beiden sollen ja auch voll werden :-)
Sende dir aber mal eine PN wegen Tel. Nummer.
Grüße Matthias bis Samstag