Bilder zum aufgerissenen Reifen

• ich habe mal den Reifen eines Bekannten gesehen, der einen weichen Slick bei 30° gefahren hat. Dort stand die Lauffläche wie Spinnweben 40mm von der Karkasse ab. :nuts:
    Will mal schauen, ob ich das Foto noch finde. Dann weißt du, was ein aufgerissener Reifen ist.

bitte nicht schimpfen, hatte ne 5 in Deutsch!

• hallo,
    auf den bildern kommt es leider schlecht rüber, wie ein aufgerissender reifen aussieht weiß ich, nur wußte ich bis jetzt nicht das ein reifen nur auf einem drittel der lauffläche auf einer seite aufreißt

vieleicht bekomm ich ein paar bessere Bilder hin

Gruß Christian

• Mensch Chris , lass es . Du fährst links rum lieber ( hängst früher am Gas ) und deshalb sieht der auf der Linken Seite so aus . Würdest du rechts rum genau so fahren , würde er auf beiden Seiten so aussehen .
    Ist doch NORMAL !

Das war entweder ein B oder zuwenig Luft drin .
    Spar dir die Bilder !

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• wenn der nächste Reifen wieder so ausschaut melde ich mich wieder

Gruß Christian

• @Icke
    LOL Recht haste!
    Bitte noch mehr Bilder, kann mir das immer noch nicht vorstellen wies aussehen soll.

Übrigens, wo soll der aufgerissen sein?
    Is doch fast glatt wie ein Baby Hintern...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• das ist i.o. so.
    ansonsten musst du dein fahrwerk aufwerten.
    einen öhlinslenkungsdämpfer und ein öhlinsfederbein sollen da wunder wirken!!! :D

• Übrigens Reifen!

Heute in Moto GP eine Aussage von dem für Kiefer fahrenden West: Der größte Vorteil den die Werksmotorräder haben ist die Beschleunigung und die besseren Reifen!

Abgesehen vom schlechten Deutsch und der Beschleunigung finde ich die Aussage mit den "besseren Reifen" recht bemerkenswert!

Es wird ja immer bestritten, dass die Spitzenfahrer in der WM bessere oder andere Reifen bekommen als die "Normalos", aber der West müsste es eigentlich ja wissen!

Das Team von Kiefer hat natürlich auch Umstellungsprobleme, weil die bisher an Hondas geschraubt haben und jetzt die Aprilias von Aprilia Germany = ex Stappert übernommen haben!

Dessen Mechaniker schrauben jetzt an den KTM von Ranseder u. Bradl (stimmt doch, Roland?).

Der kann aber jetzt nicht antworten, weil in Istanbul!

Racepa

• na da wird sich der 111 aber freuen, wie Du Racepa seinen Tread wieder missbrauchst...

Roland war 2005 nicht bei Stappert...

aber die Herren Kisch und Kurfiss oder so ähnlich...
    sind aber IMHO jetzt auch nicht mehr dabei...

TEam Kiefer hatte mit J.Lingg die HOnda's eingentlich auch immer gut im Griff.

Ich bin mir sicher, dass die Aprilia's ebenfalls unter Lingg gut laufen werden.

Die Defekte von West hätten meiner Meinung nach auch jedem anderen passieren können.

Ist ja nicht der erste Fahrer, der wegen einer Def. Kerze aufgeben musste...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Duplo,

darum habe ich auch von Umstellungsproblemen gesprochen!

Eine Aprilia ist anders als eine Honda!

Aber da bin ich auch Deiner Meinung, dass Kiefer das hinbekommt!

Und wenn ich nicht schon zu alt wäre, würde ich mich um den Titel der "Miss braucht" bewerben!

Und der Christian kann später seinen Enkeln erzählen, was er für ein Teufelskerl :D gewesen ist, und dass alle seine Threads sehr viele Hits gehabt haben!

Racepa