Ich komme so grob auf zwanzig, nur bei einem verletzt, nur ein Highsider:P
-
-
Drei reichen mir für den Anfang
Björn
-
8
aber keiner mit der RGVMfG Lnc
-
Ist schon Freitag?!
Was meinst denn für Stürze zu Fuß, zu Fahrrad, Moped, Leiterstürze, Abstürze?!
Fahrrad ist kaum zählbar meist bei hohen Geschwindigkeiten, frontal, links, rechts da war alles dabei. Höhepunkt Überschlag mit ca. 40km/h mit Platzwunde am Kopf und defekter Schulter.
Moped liegt wohl auch schon im zwei stelligen Bereich bisher keine richtigen Verletzungen. Höhepunkte Oktober 2004 Oschersleben eine Woche nach dem Fahrradcrash in der rechts nach Startziel noch mal auf die kaputte gekracht!
-
Mit Fahrradstürzen will ich hier nicht anfangen...
-
Einmal mit dem Motorrad.
Milzriss, innere Blutungen, Flankenprellung, Lendenwirbelmuskulatur kaputt, Schnittwunden/Schürfwunden.Fahrrad? Ca. 100 mal :)
Höhepunkt: Im Gelände nach einem Sprung aus 2-3m Höhe Gabel durchgeschlagen, und mein Körper hat sozusagen den Sturz abgefedert. Das tat weh. Oberarmbruch war das Resultat neben vielen kleineren Verletzungen.Inlineskater: öfter als mit dem Fahrrad
Höhepunkt: Half-Pipe sturz aus 2 m höhe. Muskelfaseriss, also nichts wirklich schlimmes.Bobbycar: Unzählbar :D
-
1 mal :D
naja für 1Jahr Führerschein trotzdem viel....
war sogar direkt nach der Fahrprüfung, mim Fahrschulmotorrad allein heim und dann en gutes Stück zu schnell durch den Regen (50erlaubt Tacho irgendwas bei 100) und plötzlich war dieser Mercedes vor mir. konnt grad noch ausweichen und ab in den Graben.
-
muss mich hinter eine traurige 8 stellen...
Mit freundlichen Grüßen
-
fünf, davon drei mal auf der landstraße und zwei mal auf der rennstrecke
in dieser statistik brauchen keine neuen dazu kommen
Gruß Christian
erst 4 Jahre auf zwei Rädern unterwegs -
Bei Tini habe ich bei Vierzig aufgehört zu zählen :D