Komme auf einen, war aber nicht meine Schuld!
-
-
1 Abflug auf der Landstraße mit der RS...
1 Sturz in der Ausfahrt (zum Fahrerlager) der Most Boxengasse, weil 5 Jährige Kinder ein Rennen mit ihren Pocketbikes durchs Fahrerlager gemacht hatten. Hätte den Kleinen beinahe über den Haufen gefahren.
Da sind aber nicht die Kinder schuld, sondern eher die Eltern!Und noch 2 unbedeutende Stürze mit der Choppper damals :D
Fahrrad zähl ich schon nicht mehr mit...
-
1 mal Mofa :biggrin: ziemlich sandige Baustellenkurve
-
bei der endurozeit unzählige male,rgv 1mal richtig letztes jahr,beim minisupermoto 3 mal bei der letzten veranstaltung!meistens prellungen,einmal schlüsselbein weggeflogen.
-
1 Mal auf der Landstraße, zum "Glück" wars naß, nur Schürfungen an den Beinen.
-
ch habe drei mal, ein mal neuer Hinterreifen, einmal auf Renstrecke und einmal mit ca. 140 km/h in voller Schräglage ins Hinnterrad eines Fiat Ducato, hat mich fast mein liebes Leben gekostet.
Habe aber nur Prellungen gehabt (danke Dainese) aber ganz übel die Fersen ( sche....* billige Motorradstiefel die guten waren Zuhause weils so Warm war).Die GSXR war total schrott und der Ducato hat die Achse um 70mm weiter hinten gehabt.
Gruß Stefan
-
nada niet keinen nix
-
Hi,
ich hatte 2 Unfälle. Beim ersten mal hat mich in voller Schräglage der Grip verlassen. Bin dann mit der Leitplanke kolliediert. Ich hatte schwere Prellungen am Rücken, Bein, Arm. Meine RS ist unter der Planke durch, war nur der Bremshebel abgebrochen und halt paar Kratzer an der Verkleidung.
Beim 2 mal bin ich auf der Landstraße ein Auto rein gefahren. Ich hatte Prellungen am Nacken und Rücken weil ich voll in die Site des Autos geknallt bin, also mit dem Kopf gegen das Auto, Gehirnerschütterung............ Ich hatte aber nichts gebrochen. Hat aber trotzdem alles sau weh getan. Ist echt ein Wunder weil ich nicht gerade langsam unterwegs war. Ich habe aber immernoch mit meinem Rücken zu kämpfen.
Wünsche euch einen unfallfreien Sommer!
MFG
Marco
-
Zitat
Original von rengtengteng
nada niet keinen nix
so siehts bei mir "noch" genauso aus... -
hmmm...
mich hats mit einer DR 125 mal bei Kälte erwischt, auf dem Teer... das einzige was mir weh tat war der Daumen eher mysteriös....
Mit der DR-Z im Gelände x-mal .....
Mit der Mito ( wie man ihr ansieht ), nie !
Fahrrad, Skateboard etc. is klar
aahhh ja und einmal, hinten drauf, auf ner Suzi TS R, Feldweg.... hehe
nie grosse Verletzungen davongetragen....
wo kam der Ducato bei 140 her ???