Wieviel Stürze habt Ihr auf dem Konto?

• ich hab meine mito einmal im rapsfeld versenkt zum glück lief sie noch sonst hät ich die nie wieder gefunden.

mit meiner Triumph einmal das vorderrad innerorts weggerutsch weils kalt war (michelin pilot race wolltens immer schön warm)

mit meiner RGV noch nie ich hoffe das bleibt

wünsche allen (auch den falsch taktern ) nen sturzfreien sommer :smiling_face_with_sunglasses:

• mitm Mofa 2x
    mit der 50er 3x, davon 1x Krankenhaus, knapp an der Querschnittslähmung vorbei
    mit den großen 1x in der Garagenauffahrt(jaja,lacht nur!) :mecker:
    und seither und knappen 100 000km gottseidank nie wieder!

Peter, gerade auf den Knien betend

• eigentlich schreibt mans ungern....

aber bei so um die dreißig habe ich mir "gut" schreiben lassen, dabei einer auf dem alten Sachsenring so mit richtig Schwung, zzgl. 1 Verkehrsunfall und der hängt mir Heute noch an.

michl

• früher beim mx unzählbar, auf der straße (seit 2001) null.
    und immer die rechte körperseite, da ist alles matsch, links bin ich noch wie neu.
    die rs muß ich immer mit der hand anwerfen.
    will mir ja keiner nen 23'er motor mit e-start geben.

• 1x mit der 125er so übel, dass das Mopped Schrottreif war.

1x betrunken mit dem Mofa. Bin ich in einen Fluss gefahren... :D

Sonst zum Glück noch nichts, wobwei es ein Paar mal ziemlich Eng war!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• taube ans Schlüsselbein bei 120km/h geballert, taube platt schlüsselbein auch, bin aber noch in die werkstatt gefahren. :nuts:

Beim Projekt zählt nur das Projekt!!!

• @SW

Wie solltest du auch etwas dafür können wenn du mit 200km/h im Dunkeln aus ner Kurve heraus schiesst und das arme Viechzeug ganz gebannt von deinem Disco Inferno mittels Lichthupe, Schaltblitz und Hupe sich deiner Persönlichkeit nicht mehr entziehen kann. Ich würde auf schuldig im Sinne der Anklage plädieren. Die Straße gehört ja schliesslich dem Steuerzahler. :D

• kleiner Lacher aufs Wochenende gefällig? bitte sehr:

sehr viele, aber nur einen richtig peinlichen:
    Kurz nach einem Wochenende mit der Honda in Most habe ich mich auf meine großversicherte Kreidler Florett geschwungen und bin durch den Ort gefahren. Da gibt es eine Unterführung an deren Ende eine Straßenkreuzung und Eisdiele ist. Da die Kreidler in der Unterführung sowieso gerade so schön viel Lärm gemacht hat, wußte ich das bei dem schönen Wetter unter Garantie mind. 1 Dutzend Leute da stehen und schauen was da kommt....... alsooo war klar das zur Geräuschkulisse auch optisch unbedingt beim Abbiegen gepost werden muß, nur das ich mich von den Fähigkeiten des Fahrwerk noch nicht umgestellt hatte. Kurz gesagt habe ich den Lenker beim abknicken fast in den Asphalt gerammt und bin quer über die Kreuzung geschlittert. Zum Glück war da gerade kein Auto und ich habe mein Moped geschnappt und habe ohne Aufzusehen die Kreuzung in die entgegegesetzte Richtung verlassen. Bin sicher das die sich alle gekringelt haben vor Lachen....
    Außer ein paar Schürfungen und ne kaputte Verkleidung war jedoch zum Glück nichts passiert.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

Einmal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()

• :D

Bin bis jetzt eigentlich nur einmal mit der Mito auf Kies weggerutscht,
    Blinker abgebrochen mehr nicht.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.