Hallo Hans, wie ists denn in Landshaag gelaufen?
Ich hab gerade mit Gerd Schuth gesprochen, aber vergessen nach euch zu fragen.
Vier Takte sind zwei zuviel
Hallo Hans, wie ists denn in Landshaag gelaufen?
Ich hab gerade mit Gerd Schuth gesprochen, aber vergessen nach euch zu fragen.
Vier Takte sind zwei zuviel
Ja, Landshaag war zum Schluss dann doch wieder erfolgreich für uns.
Dass wir den Klaffenböck mit seinem IDM-Langgespann nicht halten können
war uns ja schon vorher klar. Hat ja min. doppelte Leistung.
Aber hinter einem Ex-Weltmeister 2. zu werden ist ja auch nicht schlecht!
Am Anfang sah es nicht so gut aus. Im 2ten Trainingslauf Motorschaden an dem neu aufgebauten Motor.
Wir mussten uns dann einen Kolben organisieren.
Zum Glück wohnt der Ex-Powerboot-Weltmeister nicht weit von der Strecke entfernt und der hatte aus seiner
KÖNIG-Zeit noch Material im Keller. Der Boots-Kolben wurde per Dremel passend gemacht und nach
abendlicher Schrauberei des gesamten Teams ging es am Rentag wieder ordentlich.
Komischerweise läuft der KÖNIG-Motor mit alten ausgelutschten Teilen sowieso immer am besten und hält durch.
Der neu verbaute Kolben wog übrigens 40g mehr als die anderen!
Übrigens: 15000 Zuschauer an der Strecke und RIESEN Pokale!
http://www.bergrennen.at
Servus,
Hans
Danke für die Information Hans. Der Gerd Schuth hat schon gesagt das da eine Mordsstimmung war.
Gruß aus dem Westerwald.
Vier Takte sind zwei zuviel