Motorrad mit 192 PS

• Moin moin

Und was ist daran so besonders?

Ich kann mich erinnern, als ich gegen 1991 eine GSXR 750 hatte...ein Bekannter hatte damals schon 1360 ccm und knapp 147 KW .....

um heute gut dazustehen muss es wohl schon eine Turbo sein....dumm nur das man damit nur geradeaus schnell sein kann..... :biggrin: :biggrin:

Mfg Frank

• wozu braucht bnitte irgendein mensch sowas? das ist doch vieeel zuviel leistung..... jaja ich weichei....

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Wozu braucht man einen Ferrari - Porsche - Lambogini .......

Alles Statussymbole oder Schwanzverlängerungen :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• wenn ich dann bald in bad homburg wohne ist das ja auch nix besonderes mehr... da isses was besonderes wenn du mal n golf siehst :D

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Hi,

pfff stärkste der Welt. Stimmt kein bisschen. Das ist der größte Eisenhaufen der Welt.

Siehe hier: http://www.mo-web.de/mo_zeitschriften/desmosedici_rr.html

Das ist eine Ducati Desmosedici RR 2005 ich würde mal behaupten das die viel besser geht und sich auch viel besser fahren lässt. Zudem wird eine Honda CBR 1000 oder eine R1 doch in der beschleunigung und im Top speed auch schneller sein das die Kawa da diese Bikes um einiges leichter sind.

MFG

MArco

• Das Bild von der Duc erinnert mich doch sehr an die NR.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• NR750 von Honda

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: