Vom 27.-29. sind wir, unser Team, mit 3 NSR`s in Barcelona - besser gesagt am Circuito di Catalugnia. Ist wer mit Speer dabei??
Man sieht sich!
Barfelona 27.-29.12.2002
-
-
barcelona iss geil....
schnelle übersetzung für die ewig lange gerade mitnehmen!!! boxenanlage und sanitäre anlagen sind sehr gut, und erfüllen leicht "westlichen standart"!
alles sehr sauber....................viel spass
SC
-
Ich weiss, gaaaanz lange Übersetzung - da gibt`s Topspeeds.
Mein Lieblingsabschnitt ist die nach der Gegengerade: längere links, (125-er Linie), dann schneller Wechsel aufdie erste Rechts mit Kante, (Achtung: Vorderrad belasten), 2. Rechts und die obergeile 3. Zieleingangsrechts - WOW!
Ich bin schon echt scharf drauf - hoffentlich passt das Wetter und die asphalttemparaturen passen für meinen superweichen Dunlop.
Wann darfst Du das nächste Mal. Schon was geplant? -
Mit was fährst Du? Mit dem Fahrrad habe ich mal Brünn gemeistert. Die letzte knackige laaange Steigung geht in die Oberschenkel. Ach, Du könntest Deinem Namen nach auch ein Rennmotorrad-Schrauber sein?!
-
:D "Fahrrad" wird einfach als Standart angezeigt wenn man kein Fahrzeug im Profil eingetragen hat
-
in brünn mach ich das immer mit inline-skatern! da geht der horsepowerhill auch in die oberschenkel und hinten runter zum omega bekommt man es kaum erbremst!
lol....
SC