Problem mit Lederkombi

• Also hab ein Frage oder auch ein kleines Problem mit meiner Lederkombi.
    Also ich muss am Anfang sagen, dass sie wirklich gut sitzt und auch wirklich sehr bequem ist, hätte ich vorher nie gedacht, dass eine Lederkombi so bequem sein kann :winking_face: naja auf jeden Fall drückt die Kombi an zwei Stellen sehr unangenehm.
    Diese Stelle sind eben beide in den Kniekehlen, dass doofe an der ganzen Sache ist, dass genau auf die Sehnen gedrückt wird, sodass man immer ein unangenehmes Gefühl hat, wenn man die Position auf den Rasten wechseln will, also das drückt doch schon sehr stark.
    Ich bin sehr schlank und kann nicht verstehen, wieso gerade die Kniekehlen so unglaublich ( wirklich weh tun ) ist schon bissle nervig.
    Ich fahre Rs 125 vlt. hat das irgendwas zu bedeuten, denn ich habe das Gefühl, dass die Rasten doch schon sehr weit hinten angebracht sind.

Gibt es da vlt. irgendeinen Tip für mich?

MFG

• Hallo
    früher haben wir die Stelle naß gemacht mit warmen Wasser und dann das Leder mit nem Hammer an der Stelle "weichgeklopft", das dauert zwar, funktioniert aber m.E. nach auch bei Schuhen.
    Vielleicht funktionierts auch bei dir.
    Peter

• das mit dem Wasser werde ich mal versuchen.
    Hab im mom einen Kegel, den ich beim Bowling gewonnen hab, in die Kombi an dem Knie gestopft in der Hoffnung, dass die sich dadurch etwas weitet an dieser Stelle.

Wenn sonst noch jdn ne Idee hat, immer raus damit.

• Hab es letzt schon in einem anderen Thread gesagt,
    Hol Dir beim Reifenhändler einen LKW Schlauch
    Rein damit und aufgepumt.
    Leder fetten,pumpen,.......
    Gruß Michael

• du kennst doch bestimmt den film manta manta?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Zitat

Original von RGV_Michl
    du kennst doch bestimmt den film manta manta?

Stimmt..mit dem Hinweis wie es die Jungs vor Stalingrad gemacht haben...

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Meinst Du das mit dem verbleiten Sprit (weil "Bleischwer") somit Auto tieferlegen
    oder die Eigenurin Therapie/Theorie mit den Stiefeln?
    LOL :biggrin:

Mein vorherigen Beitrag war übrigens ernst gemeint.
    So machen wir das alle in der Weightwatcherstruppe :nuts:
    Grüße
    Michael

• nein ich meinte das mit dem Eigenurin :biggrin:

kühe eignen sich auch wunderbar dazu..... wennst welche während der fahrt findest.... absteigen und drunterschmeißen :nuts:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...