Abstimmunsproblem - Arrow Challenge - zu wenig Speed

• @ manuel beziehst du dich jetzt auch wirklich auf reine Straßenmaschinen mit deiner Angabe der 120Hd mit Arrow und 28 Gaser?

Fahre zur Zeit auch mit einer 128Hd und muss sagen sie läuft ganz gut nur im Schiebebetrieb stottert sie etwas.
    Die Kerze ist braun und der Kolben weißt ebenfalls recht helle Stellen auf.

• BigCityRacer
    Du brauchst doch nur die ersten 3 Gänge testen wie sie hoch dreht.
    Ich hatte auch eine 128 Hauptdüse drin und jetzt eine 122 und sie geht in oberen Drehzahlen besser.
    160 Km/h bei 11400 Umdrehungen finde ich ganz gut.
    Körpergewicht und Wetter spielen auch eine große Rolle beim testen.

• Erstmal dir ne gute Besserung aber auch

:respekt: :respekt:

16 jahre alt, keine Motorraderfahrung,gleich offen gefahren und dann noch eine Arrow.

Würde ich lachen, wenn hier das Schnittlauch mitliest. So kann man sich sein Grab auch selbst schaufeln. Ich würde mir an deiner Stelle noch ein Schild auf den Rücken hängen damit jeder sieht dass du illegal unterwegs bist.

Sorry, aber selten so ein Quatsch gelesen. Vielleicht lernst du ja wenigstens etwas draus.

• Ja, den lieben Bauern sagen das sie ihren dreck nicht in der Kurve abladen sollen .
    Außerdem war sie zum Unfallzeitpunkt gedrosselt, da mein Vater mitbekommen hat das ich ohne Drossel fahre ..........

• naja ich hoff das war die eine lehre, spätestens dass sollte dir gezeigt haben was passieren kann.
    willst dus jetzt lassen mit dem offen fahren?

• und was bringts? ist ja trotzdem illegal, oder spielt das gesetz keine rolle

• Meine Güte hab ich Kinder wie Dich Bigcityirgendwas dick.
    Das habe ich Dir aber auch schon mal durch die Blume gesagt.
    Keine drei Haare am Sack aber im Puff der Erste sein.

...welches?:confused_face: