Abstimmunsproblem - Arrow Challenge - zu wenig Speed

• Hallo zusammen,

Erst mal gute Besserung! Habe den Unfall gar nicht mitbekommen. Wohne nur 2 Örter weiter und diese Strecke über den Stausee gehört zu meiner fast alltäglichen Hausstrecke und ich kenne die Kurve / Strecke blind.

Die Kurve hat es aber bei überhöhter Geschwindigkeit aufgrund der Bodenwellen ganz schön in sich und dann auch noch in Schräglage

Ich kann dir aber wohl sagen, dass die Kurve überschaubar ist und man großen Dreck gut erkennen kann.

Die Kurve schaff ich mitm Quattro noch mit 120 ohne Probleme ganz ehrlich.

Mitm Mopped kann ich mich erinnern bei 120 schon ziemlich drin gelegen zu haben.

Trotzdem noch mal Glück gehabt...Aber wenn ich mich richtig erinnern kann war am Dienstag das Wetter ganz schön und man hätte den Dreck erkennen müssen.

Ach an alle die sich da nicht auskennen...Wenn man von Fischbach kommt wie er fährt man einen Berg auf die Staumauer und dann oben mit einer 90 Grad Linkskurve (übersichtlich und langgezogen), dann ist man oben auf einer ca. 300 Meter langen Staumauer und dann kommt die erwähnte Rechtskurve.

Trotzdem respekt bei 90 dort hinzufallen...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Oh Mann, versuchs vielleicht erstmal mit nem Hirntuning.
    Ich habe es auf Dein dämliches, strafbares Tuninggehabe bezogen, nicht auf Deinen Crash, darüber kann und will ich mir keine Meinung bilden.

Zu meinem Vorredner:

Irgendeine Ausrede muss man doch haben... :nixweiss:

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• ich glaube nicht das dieser mist in ein technikforum der rs 125 reingehört!

man kann sich auch an manchen sachen ziemlich aufgeilen!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Zitat

Original von Gamma_Kind

Zu meinem Vorredner:

Irgendeine Ausrede muss man doch haben... :nixweiss:

Meinst du mich?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hi Maxi,

ja, ich meinte Dich.
    Der Bigcity... hatte doch gesagt, dass die Fahrbahn verschmutzt war, worauf Du geantwortet hattest, dass die Kurve sehr übersichtlich sei.
    Deshalb meinte ich auf den Bigc... bezogen, dass man halt irgendeine Ausrede bräuchte, warums gescheppert hat.

...welches?:confused_face:

• Ja das stimmt allerdings!

Naja keinen weiteren Kommentar...

Is mir zu blöd.

Gruß Max

• :heuldoch:

Komm du mir nur einmal mit deiner scheiß NSR vor die Nase ..........
    Was soll ich denn machen ? In der Kurve war Schatten, bremsen hätte auch nichts mehr genüzt .

Ihr hattet ja noch nie Unfälle .... ich weiß :winking_face:

Wär ich die Kurve so schnell gefahren das mein Vorderrad aufgrund zu hoher Fliehkraft wegrutscht dann wär ich jetzt nicht hier ......

• kuckt mal im anderen Thread, da hat der nager gefragt wieviel Stürze jeder schon hat......wer im Glaskasten sitz.. und so weiter
    da müßt ihr euch nicht gleich so anmachen gegenseitig,oder?
    Gute Besserung!

hat aber nix zu tun mit seinen illegalen Tuningaktionen, die sollte man mal wirklich lassen!

Peter