Danke Petrovski .
Abstimmunsproblem - Arrow Challenge - zu wenig Speed
-
-
Zitat
Original von petrovski
kuckt mal im anderen Thread, da hat der nager gefragt wieviel Stürze jeder schon hat......wer im Glaskasten sitz.. und so weiter
da müßt ihr euch nicht gleich so anmachen gegenseitig,oder?
Gute Besserung!hat aber nix zu tun mit seinen illegalen Tuningaktionen, die sollte man mal wirklich lassen!
Peter
Natürlich hat es das! Als Führerscheinneuling hat man nur mal keine Erfahrung was Geschwindigkeiten und Bremswege bzw. Notfall- und Extremsituationen angeht! Und es macht somit sehr wohl einen Unterschied ob man auf einer kleinen Rakete sitzt oder ner angebundenen Rakete!
Was die Stürze angeht solltest du hier mal vorsichtig sein! Man kann nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen!
Hier mal ein Beispiel (fiktiv):
Fahrer 1:
-30Jahre Führerschein
-ca. 20tkm im Jahr
-täglicher Arbeitsweg(klein Stadt) ca. 30km
-keine Unfälle
-2-3 Fahrzeuge im LebenFahrer 2:
- 10Jahre Führerschein
- ca. 20-30tkm im Jahr
- kein Arbeitsweg sondern Reisen quer durch die Republik und im Ausland (fast nur unbekanntes Terrain)
- 1-2Unfälle
- Fahrzeugtypen verschiedener Arten jeweils über größere Strecken bewegtWer ist jetzt der sicherere und erfahrene Fahrer
-
er sagt die Drossel war drin weil der Papa geschimpft hat...ok, dann hats ihn also aus Unerfahrenheit und zu großer Risikobereitschaft runtergerissen. da war er zu schnell u nterwegs ganz klar.
und des ist mir mit meiner 50er auch passiert und die war nicht illegal! -
@Petrovski
Es ging garnicht um die Drossel sondern allgemein um das Verhalten was das Moped fahren angeht!
Und 90 sind keine 80 aber ich will hier nicht weiter drauf rumreiten!
-
ich auch nicht, smolo, wir sind uns glaub ich auch vollkommen einig!!
kannst zumachen!Peter
-
BigCity,
Schade eigentlich das es die NSR schon lange nicht mehr gibt. Ist aber auch besser für dich, sonst wärest du beim versuchg mich zu überholen wahrscheinlich in der selben Kurve noch mal "rausgeflogen"
Gruß Max
-
Maxi!
-
Kind,
Ist doch echt wahr. Sowas stößt bei mir auf unverständnis.
Gruß Max
-
Das war von mir keinesfalls ironisch gemeint, ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
-
Hab ich mir schon gedacht.
In diesem Sinne schönes Wochenende und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am Sonntag auf der Motorradsternfahrt in Kulmbach.
Gruß Max