Yamaha R1 Wasserausgleichsbehälter

• Hallo,
    ich suche für eine R1, Modell ´98 einen Kühlwasserausgleichsbehälter.
    Ich weiß nicht ob die Nachfolgenden R1 Modelle den gleichen Behälter haben :nixweiss:
    Danke vorab!

• pack doch einfach irgend ein gefäß ran und gut ist.
    ansich füll ich den kühler auf und hab das gefäß rein dafür dran das das rausdrückende wasser aufgefangen wird.

• Ich brauche den Tank nicht für´s Kühlwasser, sonder möchte ihn als Öltank umfunktionieren, da ich bei mir den Heckrahmen gegen den Alurahmen vom neuen Modell ausgetauscht habe und daher der orig. Öltank nicht mehr passt. Jetzt brauch ich halt nen möglichst kleinen Tank der hinter die Seitenverkleidung passt. Heut hab ich bei nem Bekannten die R1 gesehen und da würd der Wasserbehälter passen.

• PS. falls hier keiner den Behälter über hat wär ich auch über adressen oder Tel. dankbar, von Teilehändlern die den Tank haben könnten.

• Hi,

such doch mal nach behältern in ebay. Das neue Modell der Rs 250 hat den Tank doch auch nicht mehr im Heck oder? Der Ausgleichsbehälter vom Wasser ist auf jeden fall nicht mehr unterm Heck...

MFG

Marco

• Stimmt, vom neuen Modell ist der Ölbehälter hinter der Seitenverkleidung. Aber hinter der Seitenverkleidung der 98er ist mehr platz, da diese breiter ist. Passt also nicht bei meiner 96er.

• ja wenn du keinen gebrauchten rgv tank für weniger kaufen wolltest selber schuld.

• Scherzkecks, den RGV Tank den Du mir für 15,- angeboten hast habe ich bei ebay für 1,99 bekommen. Ist nur leider viel zu groß. Passt ja nirgendswo hin.