Renntraining auf dem Sachsenring 24.-25.5.2006 !!!
http://www.sachsenring-circuit.com/
dann EVENTS -> Motorradtesttage
Schaut Euch mal den Preis an und das Sternchen hinter der Startgebühr.
Renntraining auf dem Sachsenring 24.-25.5.2006 !!!
http://www.sachsenring-circuit.com/
dann EVENTS -> Motorradtesttage
Schaut Euch mal den Preis an und das Sternchen hinter der Startgebühr.
oh, schnell noch bei der idm als permanentstarter einschreiben...
will doch unbedingt mal auf dem ring fahren....
und da ich aus dem passenden bundesland stamme, kostet das bestimmt auch nur ganz wenig. ;o)
Die haben doch wohl schlechten Stoff geraucht ! 750 € plus Nebenkosten 125 € ?
Nicht zu fassen ! Und für die Sachsen wird es billiger ? Eigentlich klar , haben ja auch nicht so eine weite Anreise !!
Ein Prost auf unseren sächsischen ADAC !
Master,
woher bekommen die Sachsen eigentlich ihr Geld?
Der ADAC Sachsen ist zwar sehr reich, aber ohne den Rest aus dem Westen wäre die Investition doch wohl nicht gegangen!
Ich will ja ncht gemein sein, aber an den beiden Tagen sollte es dort Sch.... regnen!
750,- Euro fällt für mich unter den Wucher-§!
Zzgl. Nebenkosten!
Racepa
Hiernochma die erste seite ! Heftig
Der letzte Satz ist die Krönung !
Abgesehen davon, dass man sich für die EM nicht einzuschreiben braucht und deshalb auch keine Einschreibgebühren entstehen!
Racepa
Da sollte man sich mal mit dem ADAC direkt auseinandersetzen!!
das darf nicht angehen!! aber wer Zahlt schon 750Euro???
Gruß
Habe dem Dieter Porsch nun eine Mail gesendet und mal schaun , ob oder was der antwortet .
Mal abwarten !
du wirst dich wundern , wieviele das bereit sind zu bezahlen . Nur die kleinen Teams , die für den Sport das letzte Hemd geben , können das nicht !
Für die 2 Tage musst du für die 125 er mit min. incl. Anreise Abreise Verpflegung Kolben Reifen Rennsprit dann schon 2000 € rechnen .
Aber es geht mir persönlich / hauptsächlich um den letzten Satz . Da wir uns solche Preise gar nicht leisten können . Wir haben für 2 Wochen Cartagena nur 800 € Nenngeld bezahlt ! Dies als Beispiel !
Gruß
MB
Ich glaube auch, dass dieses Satzungswiedrig ist! Wenn der ADAC sowas Veranstaltet, und seine Mitglieder aufgrund der Herkunft eben mehr oder weniger bezahlen müssten??!! Die Sachsen, sollten wenn das wirklich so durchgezogen wird, den Solli Beitrag kpl. zurückbezahlen müssen!! dafür bin ich!! Habe auch ne Mail geschrieben, denke dass da Anfänger am Tippen waren, und das schnellstmöglich geändert wird.
Master,
Antwort Herr Porsch: "Dies ist eine Veranstaltung des ADAC Sachsen und der Gesamt-ADAC bzw. deren Sport-Abteilung kann sich in dessen Angelegenheiten und Kalkulationen nicht einmischen!".
Wollen wir wetten?
Racepa