Polizei rüstet auf !!!

• Also ich erkenne Motorräder am Einschlag in der Leitplanke - und das ohne mein Höhrgerät ! :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• und ich frag mich was die auf kroatischen strassen mit nem M5 wollen, vor 2 jahren war mein fiorino da noch übermotorisiert :face_with_tongue:

Gruss Schmelle

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    In Kroatien fahren sie anscheinend auch BMW M5.
    Keine Ahnung, wir haben wahrscheinlich bissl zuviel Aufbauhilfe überwiesen...

aber mal ganz vorsichtig hier :winking_face: mein Vater war bis vor 7Jahren Kroate

und dort ist es sicher nur Recht wenn solche Geschosse gefahren werden.
    außerdem geht es dort Wirtschaftlich ganz gut... ist immer voller Touristen egal wann ich in die Ferienwohnung komm.

nach dem Krieg gings in Deutschland ja auch super aufwärts :D

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• wie bis vor 7 jahren?? :nuts:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• er ist seit 7 Jahren Deutscher (auf dem Papier :winking_face: )
    ist vor 45jahren hergekommen.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• @ Racepa

also ich halte solche Geräuschmessungsdinger für ganz toll.

Wenn die demnächst in die Schilder gebaut werden dauert es nicht länger und ich hab auch so eins.

dann braucht man sich auch nicht mehr die Arbeit machen und die ganzen Blitzanlagen mit der Motorflex abschneiden und in den See werfen, oder 3 Dosen Bauschaum reinsprühen oder so... das passiert hier nämlich min. alle 2 Jahre.

Die letzte Blitze hat man vor geraumer Zeit im angrenzenden Badesee gefunden, da wo sie hingehört.

ich kenne auch Schweizer Kollegen, die das einen Kericht interessiert. Nummernschild ab und fertig.

Übrigens, ein Polizeimotorrad, dass schneller als die Sportgummikühe sind ist unrealistisch, weil es sich finanziell nicht tragen lässt (schon mal ne 1000er CBR mit 100000km auf der Uhr gesehen?) und weil Hetzjagden auf deutschen Straßen verboten sind.

In der StVO gibt es da so eine nette Klausel, unter der verkehrsgefährdende Aufholaktionen verboten sind. Und das ist auch gut so.

Des Weiteren finde ich das ein absolutes Armutszeugnis.
    Die Anzahl der jährlichen Motorradunfälle, bei denen Leute außer den Fahrern selber, zu Schaden kommen sind verschwindend gering.

Nur diese Erfindungen sind leider schon bittere Realität.
    Wir werden schon auf allen Mautbrücken überwacht und es ist eine Frage der Zeit, bis diese Brücken, getarnt als Mautsystem, dazu benutzt werden dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen... Hier geht man sogar so weit, dass man diese Maßnahme als "Mittel zur Strafverfolgung" propagiert und mit diesem Mittel gegen geltendes Datenschutzgesetzt verstößt.

Das ist Deutschland....

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• also wenn ich mir die Reifen anguck sieht es so aus als ob die cbr bis jetzt nur im Kreisverkehr bewegt wurde, und dass auch noch gegen die Fahrtrichtung :D

• Ein auf einen Punkt zu kommende Geräuschquelle verursacht mit zunehmender Geschwindigkeit höhere Frequenzen, beim entfernen tiefere. Auf diesem Prinzip wird die Anlage wohl funktonieren. Aber es würde nicht lange gehen, bis man entsprechende Gegengeräuschquellen kaufen könnte...