RS läuft nicht richtig :(

• Hi,

CDI wäre das letzt woran ich denken würde. Bei dir kommt ja dann einiges zusammen. Memrane schließen nicht richtig, Choke funktioniert warscheinlich nicht richtig...... so kann der Zylinder nicht gescheit laufen.

Hast du die orig. Membrane noch liegen? Versuche die mal!

MFG

MArco

• hab ich noch, werd ich am samstag ausprobieren, eher geht leider nicht weil ich in Hamburg bin und meine maschine steht bei mir in bremen in meiner kleinen werkstatt!

2stroke . . . ich liebe es!

• so heute kann ich endlich wieder schrauben!
    bock läuft noch weiter wenn ich rechten kerzensteckerabziehe, klingt aber logischer weise scheisse!

vergaser sind synkron, aber die drehzahl hängt immer noch! und auch von höheren touren (8000) dreht sie nur langsam runter!
    was kann es sein?

grössere hauptdüse?

und welche ist diese schraube die man wieder 2 umdrehungen rausdrehen soll?

• ich hatte gesagt sie sind syncron, wie ich darauf komme? sie waren über die standgasschrauben so eingastellt, das beide schieber gleich wiet auf sind!
    hing immer noch!
    jetzt habe ich den rechten etwas runter geregelt! und beide nadeln 1 clip weiter hoch gesetzt (clip runter) die drehzahl hängt kaum noch! :D
    nur wenn ich jetzt gucke welcher zylinder welchen zieht, wenn ich bei mehr umdrehungen vom gas gehe dann raucht der rechte merh, heist doch also er wird vom linken gezogen oder?
    werd jetzt nochmal originale membranen einbauen und schauen was dann passiert, oder wie gleiche ich sie weiter an?

• Syncronisiere die Vergaser richtig. :mecker: :mecker: :mecker:

Ich glaube nicht das du 0,8mm mit dem bloßen Auge einstellen kannst. :D :D :D

Vier Takte sind zwei zuviel