Hallo,
mein motor hat jetzt 20 tkm runter. Kolben und zylinder ausgeschlossen! Sollte ich jetzt nur neue KW lager und ein neuen Pleuelsatz machen oder brauch ich jetzt eine neue Kurbellwelle plus pleuel und lager?
Hallo,
mein motor hat jetzt 20 tkm runter. Kolben und zylinder ausgeschlossen! Sollte ich jetzt nur neue KW lager und ein neuen Pleuelsatz machen oder brauch ich jetzt eine neue Kurbellwelle plus pleuel und lager?
Also ich finde das ist übertrieben, solang alles noch Läuft dürfte da noch nix sein mit Kw(damit mein ich gut und ruhig!)!
Schau doch mal ins Werkstadthandbuch oder Betriebsanleitung, da stehen die Intervalle drin, wenn du das ungefähr einhältst darf da nicht schief gehen.
das problem ist, wenn wirklich was kaputt geht wird es meistens richtig teuer!
bei 20tkm würd ich vorschlagen
kw-lager
pleuellager
die restlichen ca 3 lager vom gehäuse sprich, ausgleichswelle etc.
und die pvc räder für ölpumpe, wasserpume etc
getriebe würd ich mir anschaun fehlt meistens nie was!
druckplatte anschaun!