Threads schliessen @marco

• Hat das einen tieferen Sinn, warum du die beiden Threads von Cool Ice nach deiner Antwort geschlossen hast?

Ich nehme an du störst dich daran, dass er nur auf "Coole Karre, mega Beschleunigung und hohe Geschwindigkeit" aus ist und noch gar keinen Lappen hat.
    Dass es darauf nicht ankommt ist schon klar, aber darüber sollte man dann diskutieren und nicht abservieren!
    Warum du den 2. Thread geschlossen hast kapier ich schon gar nicht.

Übrigens, bei mir sind auch teschnich (noch) nicht so begabte willkommen.

@ cool ice
    Mit "Ich will die coolste Karre, denn ich bin der beste Poser" liegst du hier trotzdem falsch, da hat Marco schon recht. Wenn du aber Vernnünftige Infos zu Technik, Ersatzteilen, Schwächen und Unterschieden haben willst sollte dir hier geholfen werden.

• oh oh , das hätte mich aber auch derbst aufgeregt wenn ich hier ne anfängerfrage gestellt hät und dann kommt wer an und sagt "ne ne , hier darfst nicht hin, geh lieber dahin wo die weniger versierten rumlaufen" ... bissel arrogant , irgendwie ...

• Zitat

PS: Ich will nicht monatelang auf Ersatzteile warten aber auch trotzdem eine fette Beschleunigung und viel Endgeschwindigkeit haben!

Zitat

Entdrosseln will ich sie nicht! ! !

Wiederspruch in sich (UnenDschlossen-Thread :D ). ROLL)

Vielleicht gings en bissi zu schnell mim schließen, aber bei so nem Auftritt kann man ihn schon gleich gewissen anderen Foren zuordnen und deshalb dicht machen.

• hoi hoi,

bin mir jetzt eigentlich gar keiner
    "Schuld" bewusst, die eine Frage zu den Bildern der neuen RS hab ich ihm nen Link gegeben und Untershciede gesagt und ins FAQ verschoben, das bedarf doch keiner weiteren Diskussion, habe seine Frage nett beantwortet..

wegen dem andren Thread..

ich hab doch höflichst gesagt dass es ein weiteres Forum gibt, dass sich mit jenen Fragen beschäftigt die ein Einsteiger/Neuling intressieren...

ist einfach besser geeignet für solche Fragen,
    Leute die sich dann genauer damit befassen wollen in sachen Technik sind hier doch Willkommen..
    er wurde ja auch nicht gekickt...

ich habe nur seine Fragen beantwortet und auf ein für ihn passendes Forum verwiesen..
    wir müssen hier wohl nicht bei Adam und Eva anfangen..

das überlassen ma dann doch andren foren

@ Pidello schau dir die Threads bitte erst an....
    hab ausserdem nicht gesagt geh weg sondern hab nett auf ein Forum verwiesen dass für socleh Fragen gedacht ist....

in nem Elektroniker Forum stellt man auch keine Fragen wie "wie tu ich das Kabel in die Steckdose" oder
    "wo schalte ich meinen PC" an...

ciao

• Ich habe die Threads gelesen, ich geb nicht einfach irgendeinen Kommentar ab ohne mich zu informieren. Und ich bleib da auch bei meiner Meinung,ich hät mich an seiner Stelle ziemlich verarscht gefühlt. Wir wissen doch beide gut genug dass das andere Forum nicht grad der beste Platz ist wenn man wirklich Infos sucht.

Wär doch ma gut gewesen diese ganze RS/Mito/NSR Diskussion auf nem höheren Niveau zu führen als das eben im anderen Forum der Fall ist.

Nen Versuch wärs meiner Meinung nach wert gewesen ...

• meiner meinung nach kam das sehr arrogant rüber

wäre der thread offen gebliem hätts auch niemanden geschadet

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• oooch JUnx....jetzt ma ganz lockaa !

eine Kunst die keiner kann, ist es recht zu machen Jedermann (ohne interpunktioen)

Also: wer INfos will und braucht lässt sich auch hier sicher nicht abwimmeln, was ja sowieso keine Absicht wäre !

Wer eine Frage in 3 Foren postet, kann mit solchen (zu erwartenden Reaktionen) umgehen...
    gleich ob Tread offen oder geschlossen....

Ich finde es richtig, das Niveau (auch der Fragen) nicht all ´zu tief sinken zu lassen....

Fragen wie: in welcher Farbe soll ich mein Moped Lackieren sind da für mich schon grenzwertig und sogar hinreichend behandelt....

Ich bekomme auch die Kriese,wenn einer Fragt, wo die Öl ablasschraube oder (noch besser) der Ölfilter ist....

ALso hab ich großes verständis für Marco Kurvenparka !
    :)

Allein der richtige Ton mit Mimosigen Pubertisten ist schwierig :)

NFU

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• meined wegen mach ich sie wieder auf...

aber wozu dass dann führen soll :confused_face:

hab seine Frage ja komplett beantwortet zum neuen RS Modell und beim andren...lol...meined wegen..
    fasel euch den mund wund :]

125cc.de dort gibt es eben mindestens 900 Threads wos immer um dieses Thema geht... immer...
    jedesmal das gleiche und führte immer zu Streitigkeiten...und Vergleich Mito RS wurde hier auch shcon bequatscht...ne Suchfunktion gibts auch..

125cc richtet sich eben auf solche Fragen aus, bzw. dort gehts nur im banale Anfängerfragen...

macht was ihr wollt..

solche Fragen passen IMHO hier nicht rein...

Duplo hats aufn Punkt gebracht.

wegen arrogant... zeigt mir mal bitet die stelle..
    ich war doch zu jeder Zeit freundlich...

das nächste mal schrieb ich "bussi auf Bauchi drunter" lol damits ja keiner falsch versteht LOL)

ciao

• ich stell mich ehrlich gesagt auch auf die seite von Marco und Duplo... sonst wirds das Forum mit sinnlosen Themen zugemült die keiner braucht.... da isses doch dann besser auf 125cc zu verweisen... is jedenfalls meine Meinung...

• na klar. nur nich so arrogant und gleich noch thread zu

wie auch immer, egal

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten