Kurbelwelle? Fragen über fragen!

• @ Stuart: Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe lediglich berichtet, was mir widerfahren ist und nichts dazugedichtet! ABER ... is wohl halt so, Du bist hier der Admin!

Für alle anderen: Beim Nachnahmen des Herrn F.....R aus K. dennkt einfach an Meer, Wasser und was schwimmt so im Wasser :aha: Genau! Jetzt denkt an den der DIE fängt und schon habt Ihr des Rätsels Lösung :D

Gabelkiller

• Treibs nicht zu bunt, der F.....r ist kein netter Mann, nicht das er Dir noch was anhängen will.

...welches?:confused_face:

• Hallo,
    habe meine Welle auch bei Gölz pressen lassen, läuf noch gut!

Ja wie frech da manche ans Werk gehen , da staunt man nur. Nur die schnelle Mark(Euro)machen und fast nichts dafür tun und das bischen was sie dann machen, ist auch noch Mist. Und zum Schluß noch ne große Fresse.
    Beim Tuning ist es halt so ne Sache, wenn was kaputt geht, da kann mann sich immer rausreden. Ich meine diese Leute müssen doch wissen, daß sich sowas herumspricht. Noch dazu wenn mann sich spezialisiert(RGV/RS). Es sind halt Exoten und die Leute, welche sie fahren müssen sich damit intensiv befassen. Davon und Dank diesen Forums werden sie ja auch nicht dümmer!!

Ich versuche immer, so viel wie möglich selber zu machen!!Dann hat man den Schuldigen schnell gefunden. :biggrin:

MfG Maik

• Gamma!

Ich habe nichts zu verbergen und habe keinen "Rufmord" betrieben, sondern die tatsächlichen Geschehnisse warhheitsgemäß berichtet. Selbst wenn, da will ich mal sehen, auf welcher rechtlichen Grundlage er das bewerkstelligen will?!
    Ich sage nur: Würde er seine Sache korrekt machen (wie der Rest der F's) dann gäbe es hier auch keine entsprechenden Postings . :teacher:

• Gabelkiller

es geht hier weniger um dich davor zu schützen sondern das Forum.

Jeder weiß welches F gemeint ist wenn man ein wenig die Suche bemüht.

Wou ist als Forenbetreiber leider numal haftbar für alles was hier geschrieben wird.
    Und wir gehen halt auf Nummer sicher und editieren hier dann den Namen raus.

Das macht hier sicherlich keiner aus Spaß oder weil er den F so mag.

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Er ist doch selbst schuld! Ein Mann ein Wort. Man sollte zu seiner Arbeit stehen auch wenn man mal mist gebaut hat! Das mach ich bei der Arbeit so und bei denn Schiebern auch.
    Hätte ja die zwei angebrochenen Schiebersätzte machen und zurückschicken können! Hätte mir viel Schreibkram und Arbeit ersparen können aber so was macht man nicht!
    Gibt es eigentlich noch ne Berufsehre oder Verantwortungbewusstsein für die Arbeit die man macht oder zählt nur der schnelle Euro??

Mfg Dami

• duner, du sprichst mir aus der Seele. :D :D :D
    Da kamen doch schon Zweifel mit den Schiebern auf, die der Herr F.....r für TURBINENALUMINIUMSCHIEBER :mecker: :mecker: verkauft hat und sich im nachhinein als Serienschieber herausgestellt hat. :mecker: :mecker:
    Warum geht denn so einem überhaupt noch jemand auf den Leim? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Vier Takte sind zwei zuviel

• Kurbelwelle

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    wie alt war denn der RGVler??

MfG. Maik

Hallo Bennomaik, der war echt gut (übrigens ist der RGV´ler 33) :D
    Find ich echt cool, daß hier mal wer richtig über den F. abgeht...

Tut auch meiner F-geschundenen Seele gut!!! :D
    Leider ist´s wahrscheinlich besser nix mehr dazu zu sagen, den Gerichtsstand ist nun mal K. und dass ist verdammt weit weg...
    (außerdem viel Zeit und Geld kaputt)

Also hoffe ich, dass die Idee mit dem japanischen Import-Motöörle funzt!?

Grüsse erni

immergas

• das thema hatten wir auch schon!jeder der hier mitliest sollte halt selber seine konsequenzen daraus ziehen und da kaufen wo er sich gut aufgehoben fühlt.

Maaskantje

• ...und ausserdem sind personen und genannte namen rein zufällig.
    d.h. keine namen mehr im negativen sinne,pseudonym oder einzelne buchstaben ok.

Maaskantje