hi
wo kann ich mit teile für die rsw bestellen? gibt es überhaupt die möglichkeit?
will mir nen bisschen WM feeling an meine RS bauen :biggrin:
und am liebsten wäre mir halt ein killschalter einer aprilia, so neu wie möglich (Bj.)!
den von HRC gibts ja beim fiedler, und den gibts sicher auch irgentwo billiger, muss aber eigentlich aprilia sein!
hoffentlich könnt ihr mir helfen!
RSV / RSW killschalter
-
-
Zu den "HRC Killschaltern":
Ob nun auf einer NSR 500 (Foto), sämtlichen Production Racern oder vielen Honda Großserienbikes (z.B. NS-1) kommt im Prinzip der gleiche Killschalter zum Einsatz.
Vorteil ist wie auf dem Foto ersichtlich die geringe Baubreite, zudem sehr kostengünstig.Ich selbst habe mir einen gebrauchten Killschalter einer Africa Twin für unter 10 Euro besorgt, dieser hat zusätzlich in der 2. Gehäusehälfte einen integrierten Startknopf. Da du diesen nicht brauchst kannst du z.B. den einer NSR 80 bzw. NS-1 verwenden (Kostenpunkt ~ 5€) da dieser nur mit einem dünnen Blech befestigt wird. Ist aber im Grunde gleichgültig.
Auch interessant für jene, die einen in die Gehäuseamatur integrierten Schalter haben und auf Kurzhubgasgriff wechseln möchten.
Zu den Aprilia PR Killschaltern kann ich nichts sagen, zumal die Beschaffung schwierig und der Preis horrend sein wird...
-
danke schonmal für die infos!
aber wies den keiner was zu aprilia PR killschaltern?
-
norman,
wieviele willst Du haben und was gibst Du aus?
Sind aber Rennteile, da gibt es keine Garantie!
Racepa
-
garantie, das ist klar!
kannst du welche von aprilia besorgen?
den preis musst du mir schon nennen, das was sie halt kosten! brauche nur einen! hätte auch gleich auf dich kommen können, hab ich garnicht dran gedacht!