guckt euch das an (Mobileinserat von RS125)
-
-
Mei Lass ihn doch in seinem irrglauben mir is des langsam wurscht! leider tun mir immer die 16jährigen leit dir für so Maschine 3500er € ausgeben daher reden sie haben 32kw und schnell nen Fresser haben oder Tod sind weil sie sich einfach büerschätzen aber so spinner einfach nur bemitleidenswert ROLL)
-
genau das meinte ich damit. Mir tun die
Leute auch leid die darauf reinfallen weil das
Geld fürn Arsch ist. Solche Leute gehn mir echt
gegen den Strich.
Kann man eigentlich bei an mobile schreiben
und die mal aufklären was da abgeht? -
mhh das glaube ich mal nicht weil im prinzip kannst du da jeden scheiss reinschreiben kann man auch als Meinungsfreiheit bezeichnen
herr stoiber hat ja auch tausende Lehre versprechen gemacht und tut jetzt dumm weil unser Herr Kanzler wie auch garnich anders möglich seine versprechen nicht gehalten hat was herr stoiber genauso wenig hätte tun können kann man die anzeigen ?!? Ja schon aber wirds was bringen
mit sicherheit nix
-
Der Vergleich mit Stoiber und Schröder ist bisel daneben. Schröder ist ja mal der ober Penner, aber das steht nicht zur Diskusion. Ich denke mal, dass sich ein 16 jähriger, der sich so eine Maschine kauft selbst schuld ist, weil er sich ja hätte erkundigen können. Man darf sich eben nicht auf andere verlassen und sollte meist misstrauisch sein, vor allem bei solchen unseriösen Internetangeboten. Wenn man sich darauf einlässt, dann nur, weil man überhaupt keine Ahnung hat oder weil man auch so ein Mega Super Krasser Tuner ist, der alle 125er Werksrenner zersägen würde. Beide Typen sind selbst daran schuld. Wenn ich 3000€ in irgendetwas ausgebe, muss ja keine Maschine sein, dann mach ich mich davor schlau darüber und versuche an die Sache mit einem möglichst großen Anfangswissen dran zu gehen. EIner der sein Geld irgendwo anlegt, sollte sich schon bewusst sein, was er da kauft....
Ich hab heut doch tatsächlich noch ne Motorradfahrschule gesehen... die sind doch wahnsinnig!! LOL)
-
-
Man beachte die getönte Scheibe und den K&N Luftfilter!
Ich schmeiß mich weg!
-
allein die F1-Spiegel und die kurzen Lenkergewichte machen 5 PS aus :D
-
nun 1. is der verkäufer n riesen idiot, in meinen augen grenzt das an betrugt, lol racing kit.
2. wer die kauft is selber schuld, also ein wenig kann man sich heute schlau machen im internetzeitalter. da gibts echt genug möglichkeiten.