Aprila Rsv Mille

  • Was haltet ihr von der Rsv Mille??
    Hat sie vllt einige Macken???
    Wie sieht es mit der Leistung im Vergleich zu anderen 1000ern aus???
    (YZF R1, Kawasaki Zx 10r und und und)
    Sie hat ja um die 125Ps... Gut je nach Model vllt auch nen bisschen mehr!!!

  • falsches forum :mecker:
    ausgereifter vau zwo,moped ohne nennenswerte schwächen bis auf die hinterradbremse....null chance gegen die 1000er japanfraktion...was für fans halt.

    Maaskantje

  • Keine Ahnung,


    kauf Dir die PS da war ja sowieso kürzlich erst ein Bericht dieser Mille und dem Rest dieser Eisenhaufen drin.

    ...welches?:confused_face:

  • Rossifumi fährt eine, den kannst Du ja mal anschreiben!


    Die Mille ist, ich muss zugeben, ein geiles Gerät und meiner Meinung nach ist dieses VauZwo Geboller eine willkommende Abwechslung im tristen Reihen4Vierer Straßenmotorrad Alltag.
    Werde sie, sobald ich die Möglichkeit dazu habe, probefahren.


    P.S. Die einzigst WAHRE RSV ist übrigens immer noch die Aprilia RSV 250!!!

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Die Rs werde ich aber nicht für nen 4-Takter verkaufen.
    Die wird mir erhalten bleiben. Nur leider läuft sie im moment nicht richtig. Und ob ich den Motor wirklich selbst zerlegen soll weiß ich auch noch nicht.
    !! WHB habe ich mitlerweile !!


    Son Viertaktmuli ist wahrscheinlich auch besser für die Autobahn.
    Letztes Jahr bin ich mit der Rs nach Zandvoort gefahren wobei ich die Fahrt auf der Autobahn nicht so berauschend fand...
    Konnte an fast jeder Tanke halten...
    ca. 130km und dann Reserve bei 130km/h..


    Aber das Zuhause ist immer noch die Landstraße/Strecke..

  • ausgewogenes und unterschätztes Motorrad mit ordentlich Bums untenrum.


    Deshalb unterschätzt weil die ganzen Japaner immer noch denken sie wären um Welten schneller.


    Motor gemacht hat die alte Mille auch etwas mehr als 135 PS, und zwar ECHTE im Gegensatz zur R1, Kilo Gixxer, deren Werksangaben immer mit Vorsicht zu genießen sind.


    Einziges Problem: schweres Gerät und nur teuer abzuspecken.


    Auf der Landstraße ist der Leistungsvorteil einer japanischen 4 Pott Möhre kaum zu merken.


    Leistung hat die Mille ebenfalls genug.


    Auf der Strecke bin ich sie leider noch nicht gefahren.
    Sicher tut sich etwas zwischen der Mille und einem aktuelle 4Zylinder Reihe, wieviel musst du selber probieren.


    Aus den Erfahrungen der anderen Kumpels der 4T Fraktion schlägt sich die neue Mille um Welten besser als die alte.


    Sowas darf man übrigens ruhig im Stammtisch posten wie ich finde.


    Außerdem hat V-Twin fahren so ein bißchen was an Exklusivität :D

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Zitat

    Original von Manuel


    Sowas darf man übrigens ruhig im Stammtisch posten wie ich finde.


    :D



    Finde ich auch wenn ich mir andere Themen betrachte.....