0815 Dorftrotteldesign
Aprila Rsv Mille
-
-
Ganz einfach die neueren ab ab 01 iss um welten besser als die alten vom ansprechverhalten in unteren Drehzahlen(unter 3000upm)wird zwar etwas besser mit eingestelltem CO wert aber nicht so gut wie bei der neueren.
Natürlich ist die Mille factory bj 04 das non plus ultra der 2 zylinder V motoren denn ab 10000 upm kommt feeling wie mit einem 4zylinder auf und mit der öhlins gabel dem öhlins federbein und lenkungsdämpfer um welten besser und feiner einzustellen als die orginale.Carbonteile sind gut gearbeitet und schön anzuschauen.Radiale Bremszangen sind die Krönung.3 ps mehr rausholen kann man einfach vorne am Lufteinlass den Einsatz herrausschrauben der ihn etwas verengt und gut iss.Also ich meine die mille egal welcher BJ steht den japanischen motorrädern in nichts nach.Vorallem sind nicht viele unterwegs.Manko ist die Hinterrradbremse da diese ihren druckpunkt verliert da die entlüftungsschraube sich unten am Bremssattel befindet position vom bremszylinder iss nicht gut gewählt so nach am auspuff deswegen probleme mit der HInterradbremse aber wer braucht die schon mit einem V2 mit seiner guten motorbremse -
Zitat
Original von ApriliaWorld
0815 Dorftrotteldesign -
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Allein wenn ich schon Riffelblech höre wird mir schlecht *gg*
-
OPTIMIERTE CDI MIT LEISTUNGSLOCH
sowas will ich auch :D
-
Hi,
wer brauch denn bitte schön einen Hinterradbremse?
MFG
MArco
-
Zitat
Original von ApriliaWorld
0815 Dorftrotteldesign
wie wahr wie wahr, finds immer schade was manche sich als optiktuning (?) dranschrauben und dadurch die rs um paar kilo beschweren.Aber was ist kein Dorftrotteldesign?
-
Zitat
Original von dutzen_De
Hi,wer brauch denn bitte schön einen Hinterradbremse?
MFG
MArco
Stimmt , die ist nur für den TÜV ! :D
-
also als ich auf dem Leistungsprüfstand war, war vor mit auch ne aktuelle Mille drauf mit anderem Auspuff(Proll) jedenfalls hat die knappe 124ps auf die Rolle gedrückt und das bei einem gewicht jenseits 180kg würde ich tippen. danach war ich drauf und hab 61ps drauf gedrückt :-) aber ich mag wenn schon 4takter sound am liebsten das v2 geboller