er hat den 7.gang beim fahren verloren.
Such ihn doch mal auf deiner hausstrecke im graben, vielleicht liegt er ja noch irgendwo
er hat den 7.gang beim fahren verloren.
Such ihn doch mal auf deiner hausstrecke im graben, vielleicht liegt er ja noch irgendwo
Vielleicht war das mit dem 7 Gang Getriebe auch nur ein riesiger Marketinggag von Cagiva und sie hatte immer nur sechs Gänge!?Ich auch .
Eigentlich recht einleuchtend, da man ja sonst auch keine Mopeds mit sieben Gängen fährt.
ihr seid geil
meine 125er rs die ich mit 16 hatte lief laut tacho auch nur 170.. war die kaputt? ach ne die hat ja nur 6 gänge das kann ja nix werden :D
Man hat mir vorhin meine Reifen entwendet und jetzt wollte ich wissen wie schnell ich noch auf den Felgen fahren kann oder was ich da beachten muss.
Habe beim Losfahren festgestellt das es sich etwas komisch anhört, wer kann mir helfen??
Gruß Max
Darf ich Herrn Leutnant drauf aufmerksam machen, dass Herr Leutnant verkehrt rum auf dem Pferd sitzt. Ach sei ruhig, er weiß ja nicht wohin ich reite.
vielleicht kann nager ihm ja viele carbonteile verkaufen damit sie schneller wird.
wird aber dann wahrscheinlich eine noch komischere geschwindigkeit.
Mit Nager's Carbonteilen bringe ich das Teilchen auf Mopsgeschwindigkeit.
@ Scooter, was ist aus Deinem 23er Vorhaben geworden?
ich warte noch auf mail von ihm