Komische Endgweschwindigkeit

• moin moin
    meine 99er 7speed is offen und hat 14/41er Übersetzung..

rein theoretisch sollte sie laut tacho 180 schaffen(??)!!
    macht sie aber nich...sie fährt nur 160 bei 12000rpm.

ich habe sie aber einmal auf 180 gebracht
    jetz aber nicht mehr

Ausserdem hab ich das gefühl dass ich den 7 gang nich reinbekomme,denn die drehzahlen und der endspeed sollte proportional sein(das heißt,die beiden zeiger stehen im gleichen winkel)
    tut meine áber auch nich??
    meine dreht halt bis 12000 und is bei 160...??

kann es sein das meine letzter gang nich rein geht??
    wenn ich probiere bei 150 hochzuschalten,schalte ich ins lehre!!

vllt weiß einer weiter..

• Bei solchen Fragen stellen sich mir die Nackenhaare im rechten Winkel auf.

...welches?:confused_face:

• Geil, Donnerstag abend Spaßthread:daumenhoch :drink:

Wenn ich mein Motoröl ablasse, hab' ich keins mehr drin, kann mir jemand helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Jetzt aber mal wieder Spaß beiseite, man kann doch nicht zulassen, dass 16 Jährige Fasterwachsene nicht standesgemäß mit 180 dahinbrettern können.
    Mein erster Vorschlag wäre, einen Winkelmesser am Tacho anzubringen, um die Proportionalität des 7. Gangs belegen zu können.
    Zweitens würde ich vorschlagen, dass Du bei der Polizei Selbstanzeige erstattest, fünf Jahre wartest und die Sache mit dem Mopedfahren dann vielleicht nochmal in Angriff nimmst.

Nichts für Ungut, ich finde Dich :daumenhoch

...welches?:confused_face:

• :cry:

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• noch`n tipp,einfach mal die gänge mitzählen :aha: vielleicht bekommst du den achten nicht rein....hebt doch bitte den quatsch für freitag auf.

Maaskantje

• Schön..
    So was hilft hier ga keinen weiter ausser euren Sinn für Humor.
    wenn ihr mir nicht helfen wollt/könnt,dann clost doch einfach den tread,das hilft mir mehr weiter als sinnlose kommentare:face_with_rolling_eyes:

• wenn du deinen 7.ten gang nicht hineinbekommst wird wohl in deinem getriebe was im argen liegen!wobei ich meine das echte 160kmh für eine 125er schon recht gut sind!

Maaskantje

• Test der neuesten RS125 im letzten MOTORRAD: 30Ps und 158 Höchstgeschwindigkeit.
    Das dürfte doch reichen oder? Übrigens kann mal mitzählen beim Hochschalten dann spart man sich vielleicht die Reparatur!