Honda NS 400 R ( NSR 400) im Rothmans Design ist wieder da

• SIE IST WIEDER DA :-))

Biete hier ein wahres Schätzchen an. Es handelt sich um die legendäre Zweitakter Rennmaschine aus den 80 zigern. Ich habe ein original Exemplar in dem Outfit der Rennmaschine, ausgestattet von der Zigarettenfirma Rothmans. Von dieser pfeilschnellen Maschine gibt es leider nur noch eine Handvoll, wohl aber keine in dem technischen und optischen Zustand wie diese hier. Durch ihr geringes Gewicht und dem 3 Zylinder Zweitakter ist diese Maschine eine Waffe und gehört keinesfalls in die Hände eines Anfängers.
    So, nun zu den Einzelheiten dieses Überbikes
    Baujahr 1989, sie ist eine der letzten die nach Deutschland importiert werden durften. Seit dem ist der Import von großen Zweitaktern verboten, das heißt, eine Maschine wie diese wird es nie wieder geben, sie hat erst 21000 Km gelaufen. Sie hat Tüv bis 03/2008
    Das Motorrad befindet sich, wie schon erwähnt, im original Rothmans Design, nachempfunden der original Rennmaschine aus der Motorrad Weltmeisterschaft.
    Sie verfügt über die breiten Reifen, vorne 110/90-16, hinten 120/90-17 mit einem neuen super Profil von Brigdestone, der BT 45 Battlax, natürlich mit Freigabe und auch eingetragen. Beide Reifen sind flamm neu. Darüber hinaus wurden die riesigen Blinker gegen dunkel getönte und ZUGELASSENE Miniblinker ausgetauscht.
    Folgendes wurde erneuert:
    Reifen vorne und hinten, Bremsen vorne und hinten komplett zerlegt, gereinigt, neue Dichtungen, neue Beläge und neue Bremsflüssigkeit, Kupplungszug, Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und eingestellt, Kerzen , Öl, Filter, Gabelsimmeringe, kompletter Kettenkit, Batterie, Gaszüge geschmiert, Sitzbank vom Fachmann neu aufgepolstert und bezogen.
    Ich denke das ich sicher noch einiges vergessen habe.
    Also, ran an die Maschine, solch eine Gelegenheit kommt nie wieder
    Bei Interesse 0173 5113520.
    Auf Wunsch kann ich zahlreiche große Bilder mailen
    Die Maschine kann gegen Beteiligung an den Unkosten an jeden Ort der Welt gebracht werden.
    Preis:Nur noch 3.550 €

• Der eine Thread wird geschlossen, der nächste eröffnet.....

Na wenigstens der Preis ist schon mal um 400 Euronen gefallen. Noch 2-3mal dann ist er auch reell.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Hey Nocki
    Wenn du auf ein weiteres Fallen des Preises wartest, muß ich dich leider enttäuschen, das wird nicht passieren
    Gruß
    tommy

• angebot und nachfrage regeln schon alleine den preis :biggrin:

• Hallo
    Stimmt!Somit kann es ja auch sien, das sie bei mir im Stall bleibt.
    Wobei es im Moment so aussieht, als würde sie Deutschland verlassen.
    Gruß
    Thomas

• sag jetzt ja nicht nach england und der typ will dir das doppelte an geld geben...
    lol

viel glück

gruß

• Hihi, natürlich nicht. Von den Mails hab ich , na sagen wir mal 20 bekommen
    Nein, zum normalen Preis nach Luxemburg
    Gruß
    Thomas