Reifen,mal wieder,hehe.

• Hi Jungs,

meiner einer braucht neue Reifen auf seinem Baby
    und hat deshalb letztens mit nem Kollegen gesprochen.
    Der hat mir die Bridgestone BT 010,oder die neuen von Metzteler empfohlen.( Metzteler M1 oder M3,kann das sein?)

Naja meine Frage richtet sich jetzte nach euren Erfahrungen. Sind die Reifen wirklich gut,und bekomm ich freigaben auf ´ner RGV?

Bis jetzte wollte ich mir die Avon Tyres holen-da gibt es aber geteilte Meinungen drüber.Reifen sind ja net grad billig.Sollte man also schauen was man kauft.

Danke schonmal im Voraus.

Allzeit gute Fahrt.
    Der ALECS.

• Ich bin nach wie vor mit den Pirelli Dragon sehr zufrieden (Baugleich Metzeler). 2 Stück = 200,- Euro

• So Leute, mein erster Beitrag:
    muß mich erst mal als noch4T Fahrer outen *schäm*,12er Bandit,auf der ich den BT010 fahre,noch, und im 180/55er Format kann man es damit echt gut krachen lassen.Beim 160er auf der RS kann ich das natürlich nicht sagen. Es gibt noch den BT012 und den dann noch in SS Mischung.Soviel zu meinen Erfahrungen.
    ciao
    Chris

• Yau dank euch.Das hilft mir erstmal weiter.
    200 Euro könnte das entscheidene sein.Die Bridgestone kosten glaub ich so um 300 Euros.
    Mal sehen,hab ja noch Zeit.

ChrisKo´80:

Das du 4-Takt fährst is net schlimm,wir alle machen Fehler,hehe.
    Nix für ungut.
    Wie ich sehe kommst du aus Herford-das is ganz in meiner Nähe. Vielleicht können wa ja im Sommer ma ne Runde drehen.

Allzeit gute Fahrt.
    Der Alecs.

• Haha Fehler... W)
    Hast schon mal auf reifenversand.com geschaut? Da sind die Reifen am günstigsten.
    Im Sommer können wir auf jeden Fall mal fahren.Bis dahin sollte ich dann meine RS 250 haben.Kumpel fährt RD350.
    Ciao
    Chris

• ich habe da einen gratis Tip;
    wegen der Umstellung würde ich erstmal die RD vom Kumpel fahren so ne Woche.. dann erst die RS...
    meinche kommen mit so einem Wechsel von 1200-er auf 250-er nicht klar....

ich hoffe es klappppppttttt!!!! :D

• Ne ganze Woche die RD zu fahren halt ich nich aus... das liegt aber nicht am 2Takter,sondern eher am ganzen Mopped,aber egal. Wie du schon geschrieben hast,oder wolltest : MANCHE kommen nicht klar.
    Man wird es sehen!!!!!!!!!!!

• Hey hey,
    ich denk mal das das nicht bös gemeint war oder :smiling_face_with_horns:
    Ich bin schon so ein zwei...fünf acht RSsen(oder wie heißt die Mehrzahl davon) gefahren.Und nen Klugscheißer bin ich sicher nicht.... aber nen guter Mopped fahrer,ehrlich *lol*.
    Wünsch mir lieber glück,dass jemand meine Dicke käuft.
    Man sieht sich bestimmt irgenwann mal.
    Ciao
    Christian

• ich "Böhse Onkel" nein, nein...

die 12-er geht bestimmt gut weg... aber erst im Frühjahr..
    WinterZeit ist SchnäpchenZeit .....