Samsung Klingeltöne->ich weiss, merkwürdiger Thread.

• Hi,

erstmal die Vorgeschichte:

Vor ca. 2 Jahren hatten wir, meine beiden besten Kumpels und ich, jeweils ein Medel in Stockholm.Meines hatte so ein klappbares Samsung Handy.
    Vorallem ihr Weckton war der Hammer.Ich denke es war eine Art Vogelzwitschern oder sowas in der Art.Aber auch der SMS Ton war super lustig.

Ich bin absolut kein so komischer Handyklingelton Freak, meins vibriert meistens nur, aber ich will einfach diesen Weckton irgendwie haben->ich vermiss ihn sogar richtig..!;(

Vielleicht ist ja von Euch einer Willens mir da zu helfen.

Gamma_Kind

...welches?:confused_face:

• Brauchst Geld um zu der süßen in Stockholm zu kommen oder wie sollen wir dir helfen?!

Im Internet findest doch tausende Klingeltöne? Ansonsten Selbstschreiben die Melodie? Oder einfach ne MP3 Aufnahme abspielen lassen wenn das Handy dies unterstützt. Ich lass mich zum Beispiel immer von Cold Play wecken :D
    Dann kannst du Draußen rum laufen die Vögel aufnehmen oder die süße aus Stockholm und dich beim vogeln :biggrin: :D

• Du schlimmer Finger Du...
    Zur ersten Frage:Sagt meinem Chef er soll wieder eine Verbindung nach Stockholm aufnehmen.
    Zum Klingelton:Sollte einer von Euch so ein komisches Samsung haben, dann möge er mir bitte den/die Töne schicken.

Gruß

• Kannst du das Vögeln vielleicht beschreiben?
    Den Rhytmus und die Melodie?

Wenn du uns mehr Informationen gibst wäre es vielleicht eine ganze Ecke leichter dir zu helfen.

Kann ja verstehen das du morgends durchs Vöglen geweckt werden möchtest.

Mit vögelnden Grüßen und auf das du Erfolg hast

Benjamin

• Na ja, es ist eben zwei Jahre her.
    Morgen kommt einer der beiden Freunde auf Besuch, vielleicht kommen uns da dann noch ein paar Erinnerungen mehr.

Gruß

• Na nicht das ihr auf schweinische Gedanken kommt wenn ihr über die Mädels resümiert :D

PS: Besorg dir mal des Handbuch dieses Handys ich könnte mir vorstellen das der entsprechende Klingelton namentlich vermerkt ist!

Wenn du den Namen des Handys hast könntest du auch ne Email an den Support schicken!