NSR da zum tunen......

• ich muss mal sagen, das Marco echt gute Fotos macht und die arbeiten lassen gutes hoffen

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Passt du den Jolly irgendwie auf den höheren Hubraum an oder versuchst du so die fehlende Auslasssteurung untenrum etwas zu kompensieren.Werden Ansaugstutzen und Luftfilter geändert?Die passen ja wohl kaum auf den Mikuni oder? :confused_face:

• Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Passt du den Jolly irgendwie auf den höheren Hubraum an oder versuchst du so die fehlende Auslasssteurung untenrum etwas zu kompensieren.Werden Ansaugstutzen und Luftfilter geändert?Die passen ja wohl kaum auf den Mikuni oder? :confused_face:

Jolly sollte so schon harmonieren....

bei 190ccm brauchste keien AS mehr hoffentlich....
    der 2 tAkt Bums is eh viel cooler :face_with_tongue:

Ansaugstutzen vorne lässt sich passend dremeln,
    hinten passts....
    Luftfilterkatsen bleibt, Öffnungen werden angepasst...

ciao

• so jetzt ist Vergaser poliert und Ansaugstutzen passend gedremelt :))

Übergang Stutzen/Vergaser gedremelt dasses fluchtet

übergang gemacht für reflektierte Gassäule,
    Übergang war schon grob mit einem Messer mal gemacht...sonst hätte ichs nichts gemacht und den Einsatz drin gelassen..

So sieht das zusammen aus

• Hier der Mikuni poliert.....@ Manuel, vielleicht kannst du das gebrauchen für deine Seite! :))

hier leider unscharf...

ich warte nur noch auf Polradabzieher, Gegenhaltwerkzeug und nen Spezialschlüssel,
    dann könnt ich endlich mal den Motorblock machen :smiling_face_with_horns:

ciao

• Eine kruze zwischen frage:Wie polierst du immer den vergaser von innen???Mitem Dremel und diesen stahlbürste oder gehste in den vergaser auch mit schleifpapier rein???

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• k schleifpapier benutzte ich auch aber werd mir dann doch gleich mal nen bischen polierpaste besorgen!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• sieht so aus als ob das nix wird, hab vorhin bei meinem Honda Hädnler nachgefragt, das zeugs kostet zusammen um die 250€, und nen Geldscheißer hab ich auch ned :frowning_face: FROWN)