NSR da zum tunen......

• "oh leck´"

dann wird improvisieren gefragt!
    einen abzieher aus dem baumarkt den man gegen aufweiten sichert geht nicht??

SC

• Marco.. für den Polradabzieher bräuchte der HH die größe, denn der hat da ca 20 Stück rumhängen, und wenn die einen brauchen dann probieren die eben ein paar größen durch..
    kannst evtl. mal das gewinde rausmessen ?
    Die restlichen Werkzeuge hat der Alex schon mitgenommen..

gruß Thomas

• Zitat

Original von vs900
    Marco.. für den Polradabzieher bräuchte der HH die größe, denn der hat da ca 20 Stück rumhängen, und wenn die einen brauchen dann probieren die eben ein paar größen durch..
    kannst evtl. mal das gewinde rausmessen ?
    Die restlichen Werkzeuge hat der Alex schon mitgenommen..

jup, hat er mir schon gegeben, gottseidank ist der Händler so kulant und hat es mir geliehen!!!!

• habs alex gesagt, M30 gewinde...

steigung kann ich ned sagen weil keine gewindelehre da und messen geht ned...sieht nach 1.25 aus..

Abzieher muss zum AUFschrauben sein und NICHT EINschrauben...

ciao

• Marco.. achja, hab von der Arbeit mal so'n Katalog über Kunststoffe mitgenommen.. kann ich Dir geben, da stehen einige technische KS mit allen angaben drin..
    ich glaub da kann man auch gleich bestellen..

gruß Thomas

• schaut ned schlecht aus.. meine Garantie läuft ja im März aus, mal sehn ob ich dann da was investier :D
    Ich denk nur das der 35er Vergaser a weng klein gewählt wurde, ich hätte mich da nach einem 40er umgeschaut.. die gibts ja im 125er cross bereich serienmäsig, also dürft das kein prob. der beschaffung sein.

gruß Thomas

• Schöne Fotos, bin gespannt was der Motor drückt! 35er Gaser denk ich passt, 38er wäre zu groß meiner Meinung nach. 250er Cross fahren 38er, die haben aber ganz andere Kanalquerschnitte, da kann man 3 Wochen in die Überströmer scheissen und ist immer noch nicht voll! :D

Everell Tuning

• Achja, hast du auch Bilder und eine Beschreibung was du an dem RS Motor gemacht hast? Würde mich mal interessieren was ich alles verfräst habe! :D

Everell Tuning

• Hi,

naja Thomas, wolten ja erst nen 38er TX allerding mit 300Euro etwas zu teuer...
    Keihin und Dellorto haben zu große Anschlussweite, sprich Ansaugstutzen bekommt man nicht passend..

also nur Mikuni...und 38er ist zu teuer, der 35er taugt schon...ggf. kann man den ja oval auffräsen nach oben udn Schieber kürzen

@ luggi

nein leider keien Bilder, weil meine Kamera kaputt ist und ich zur Zeit mit der vom Nachbarn handier :face_with_tongue:

ciao