lima is durchgebrannt

• hi jungs,

nachdem ich meinen motor wieder zusammen hab und im ramen wieder sitzt,puffi drann und mal kicken :) lief wie ne mizekatze :) und dann stottern bis ausfall wie ich das licht angemacht hab.

aber dann stieg rauch auf? gestank nach verbrannten kabeln :confused_face:
    ja,lima abgenommen und jetz is se hinn???

ist es möglich das der regler auch defeckt ist(wie kann mann den vernünftig prüfen??)? denn,meine cdi gab bei der prüfung auch keine vernünftigen werte,wird wohl hinüber sein

lima hab ich (gebraucht) und cdi hab ich auch (gebraucht)

soll ich mich trauen mit tweiletausch und dann is wieder alles gut??

danke für antworten,grüssle ixi

:)

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Ich würde Dir schon gerne helfen, werde aber aus Deiner Fehlerbeschreibung nicht schlau. :nixweiss:

Erzähl mal der Reihe nach genau was passiert ist.

• ja,wie gesagt ist mir die lima durchgebrannt

hatte sie heute wieder komplett fertig zusammengeschraubt gehabt,natürlich einen probelauf gestartet.

als sie lief,schaltete ich das licht ein und es kam zu leistungsabfall?motor lief unregelmässig.
    dazu schaltete ich noch die blinker(zu den blinkern blinkte dann auch das licht ??) ein und dann fing es zu stinken-rauchen an(roch nach kabelbrand) und zugleich ging sie(motor) aus.

hab jetz ne neue lima drinn und sie läuft wieder :)
    werde aber mal die batterie austauschen,denn diese war auch leer nachdem ich die schieber beim zusammenbau wieder eingestellt hab.beim laden heute nam die batt. ned sehr viel strom auf,na ja.

mittels handbuch hab ich regler,cdi und lima kontrolliert. die ergebnisse sind normal wenn ich natürlich dies richtig gemessen hab :D(bin halt nicht so der elektroniker ?()

na ja,hoffe doch das es passt :confused_face: :confused_face:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker: