viertel million Km

• Kleiner Lesetipp:
    In der aktuellen Oldtimer Praxis gibts einen Bericht über eine RD 350 (31K) mit einer Laufleistung von über 250.000 Km. Trotz einiger neuer Kolben und KW´s meinen :respekt:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• taugt der artikel?
    werd ich kaufen! :drink:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• Am Rätschentreffen letztes Jahr war eine RG da stand glaube ich was mit 195000km oder so drauf. Kennt die wer?

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• ob da wohl einer mit ner bohrmaschine den tacho VOR gedreht hat? :nuts: :D

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Soviel ich weiß war da auch ein "Wasserbüffel" mit 180 000km.:respekt:

Die stand da wie neu. :D :D :D

Vier Takte sind zwei zuviel

• gekauft.... :drink:

10sätze kolben aber seeehr zuverlässig :aha:

Zitat

Original von ludaRGV

• meine hat auch schon echte 110'000km drauf und ist immer gut gelaufen :respekt: achja, einmal war ein Blinkerlämpchen durchgebrannt, aber sonst war echt nix :nuts: :heuldoch:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Meine RD350 (31K, Bj.'85) hat erst 108.000km drauf; und das mit dem ersten Motor, der ersten Kurbelwelle und den ersten Kolben und Zylindern (nix ausgeschliffen). Moped ist noch orschinol außer WP-Fahrwerk. Hab nur die Kolbenringe 2mal ersetzen müssen, da sie festgebacken waren (Castrolöl :ichsagnix: ). Sie erfreut sich seit 20 Jahren bester Gesundheit:D

Gruß
    Wendelin

Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :D

Einmal editiert, zuletzt von wendelin ()

• :respekt:, oder hast Du das Teilchen nie über 5000 gedreht ??

Ich liebe mir.

• Zur Beruhigung - bis 11000U/min:D , aber immer schön warm gefahren, bevor sie saures bekommen hat :smiling_face_with_sunglasses:

Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :D