Polo 2 G40

• Hi,

bevor ich das gute Stück in ebay usw. rein setze frage ich mal hier. Vielleicht will ja einer noch einen kleinen Donnerstuhl auf 4 Rädern haben.

Polo 2 G40 Umbau.

- 1.4L Hubraum
    - Mahle Schmiede Kolben
    - Neuer Kopf
    ....Motor hat und lader haben ca. 15000km gelaufen
    - Audi Uhrquattro Digitaltacho
    - el. Fensterheber
    - Schiebedach
    - vorne und hinten Dohmstreben eingeschweißt
    - Armaturenbrett und Stoßstangen von dem neueren Polo Coupe.
    - einen Wiechers Bügel und eine Golf 2 GTI Hinterachse mit Adaptern und und ABE zum Umbau auf Scheibenbremsen gibt es auch noch dabei.

Folgendes wurde ganz neu dran gebaut und wurde 0km gefahren:

- Brock B5 Felgen Crom lackiert mit Dunlog SP 9000 195/45 R14, vorne 7.5J (mit 20mm verbreiterung auf der Achse) hinten 8J (mit 30mm verbreiterung auf der Achse)
    - Gelochte Bremsscheiben von Zimmerman mit Ferodo Bremsbelägen
    - Salzmann Querlenker mit Teflonlagern
    - Salzmann Stabibüchsen aus Teflon
    - Schroth Black Magic Gurte (Leder)
    - Sparco Vollschalensitze
    - Momo Schaltknauf + Pedale + 32 Lenkrad

Das Auto ist von innen ganz neu lackiert und komplett lehrgeräumt. Außen ist der Lack auch fast neu. Farbe innen und Außen ist Violett Touch 2 (Perlmut). Außen ist alles gecleant und es sind Audi Türgriffe Verbaut. Ich muss mich leider wegen Zeitmangel von dem schönen Auto trennen.

Was man noch machen muss ist Achsvermessung und eintragungen. Diese sind kein Thema können auch von mir noch gemacht werden (muss dann aber vom käufer gemacht werden). Das Auto war ca 4-5 Jahre abgemeldet undwurde mit einer roten Nummer gefahren.

VB 4000€

Das Auto ist auch billiger zu haben....z.B. ohne die Felgen+Reifen und ohne den Tacho für VB 3000€

MFG

Marco