da anda is hart drauf :D
RS läuft nur auf einem Zylinder
-
-
Zitat
Original von Racepa
Und geht einfacher und schneller als Kerzenstecker abziehen!
Racepa
ich würde bei den kerzensteckern bleiben.....den stecker vom vermutlich "nichtlaufenden" zylinder abziehn u. nach den funken schauen.anschließen den funken mit dem des "laufenden" vergleichen....dann sieht man schon mal ob ein funke zunstande kommt u, wie stark dieser ist.....
-
SOOOOOO SIE RENNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute noch einen großen Ausritt gemacht, getankt und siehe da sie rennt und rennt und rennt ( fast 99 % - muß wohl noch ein wenig dreck im Vergaer oder aber sie sind noch nicht nichtig eingestellt)
Kann immer wieder nur sagen auch wenn die Vergaser von innen SUPER sauber aussehen, die Düsen frei sind kann immer noch etwas Schmutz im Vergaser sein. Daher putzen putzen putzen. Werde mich heute auch noch schön dran setzen, die Vergaser noch mal putzen. Habe noch einen großen Benzinfilter gekauft. Den werde ich noch in die Hauptbenzinleitung einbauen. Dann denke ich rennt die Kleine.
Das mit dem Stottern bei 6000 ist auch sehr selten geworden.
DANKE EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wart eine SUPER Hilfe!!!!!!!!:daumenhoch
-
Kurt,
zum Benzinfilter in der Leitung zwischen Tank u. Vergaser gibt es einen Beitrag von mir!
Racepa
-
zu den krümmer temperaturen, bei meiner braucht der stehende zylinder wesentlich länger um warm zu werden wenn ich sie bei wenig drehzahl warmlaufen lasse!
mich wurde mal interessieren wie es bei den anderen ist! -
@ norman_loves_2t
Vielleicht Standgaseinstellung, der liegend Zylinder muß den stehenden Zylinder mitziehen
-
Und in dieser Situation hilft das Abziehen des Kerzensteckers!
Wenn bei Standgas der Stecker des Zylinders abgezogen wird, der den anderen mitzieht, bleibt der Motor stehen!
Also Stecker wieder drauf und am anderen Zylinder die Gasschieber-Anschlagschraube weiter reindrehen!
Und dann solange wiederholen, bis auch dieser Zylinder mitläuft!
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Und in dieser Situation hilft das Abziehen des Kerzensteckers!Wenn bei Standgas der Stecker des Zylinders abgezogen wird, der den anderen mitzieht, bleibt der Motor stehen!
Also Stecker wieder drauf und am anderen Zylinder die Gasschieber-Anschlagschraube weiter reindrehen!
Und dann solange wiederholen, bis auch dieser Zylinder mitläuft!
Racepa
gilbt dies auch für die VJ21?
-
Ja für alle 2 Zylinder 2T