wer kann rg motor einstellen

• hallo,
    hab meinen rg 500 aufbau fast vollendet :D, möchte aber am motor lieber einen fachmann ranlassen.
    ist vielleicht jemand im forum, der meinen motor überprüfen kann? ( Motor hat 16000 gelaufen und ist seit 1990 abgemeldet, läuft aber ) Es müßten auch noch cfk drehschieber und ein getriebeupdate eingebaut werden und die Zylinder und kolben überprüft werden.
    Das ganze natürlich gegen bezahlung.
    Ich komme aus 57462 olpe. Wär gut wenn derjenige nicht allzu weit weg wohnt.

Bei interesse pn senden !!

• die üblichen Verdächtigen würd ich mal sagen, oder?:
    GHN, Vater. :mecker:
    im Forum gibts jede Menge absolut erfahrener Leute aber die müßen sich selber bei dir melden, da will ich keinen nennen.
    ODER: selber machen!!einstellen ist keine Kunst, das schaffste selber, mit WHB kein Thema. :respekt:
    die anderen Sachen :erst mal fahren, ausprobieren etc...dann richten, verbessern usw, wär mein Weg

Peter

• ghn ? bloß der nicht ! Selten jemand gesehen der so unfreundlich ist...
    Außerdem ist er mir zu weit weg.
    Wie gesagt, ich möchte nicht selbst experimentieren, sondern jemand haben, der weis was er macht .

• Hi Chris,
    AB-Tuningen aus Solingen. Andi stellt meine Gamma auch ein und wartet meine Rennmaschinen.
    Er hat jahrelange Schrauber und Rennerfahrung mit RGV Zweitaktern und meinen RG,s.
    Zudem macht er absolut faire Preise.
    Ich kanns zwar auch noch, habe aber selten Zeit zum schrauben, meist nur an der Strecke.

meine Tel 0179 8853388
    Andi 0212 2239981 Fa AB-Tuning

Der Didi

Die neuen Reifenwärmer kommen heute.