Stimme dir voll und ganz zu ! Danke !
Gruß
MB
dereinglücklicheslebenmitseinenfreundenführt
Ps: Dein Spruch über die Viertakter ist Genial ! :D
Stimme dir voll und ganz zu ! Danke !
Gruß
MB
dereinglücklicheslebenmitseinenfreundenführt
Ps: Dein Spruch über die Viertakter ist Genial ! :D
Jetzt hast du ihn vergrault - wech isser
@master
vieleicht lässt sich unser cheffnörgler doch noch auf unsere fragen ein, dann wissen wir wenigstens, wer mit seinem leben da so unzufrieden ist und können ihm trost spenden!
zum spruch, viertakter sind schon super alltagshuren (fahre ja sowas auch selber als alltagsroller) doch geht nix über nen zweitakter, wenn man das leben genießen will! denn wir sind nur einen kurzen zeitraum auf dieser erde und denn sollten wir doch so angenehm wie möglich verbringen!
hab grad nochmal ältere beiträge durchgelesen:
@ andreas
nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich gönne jedem sein geld und wenn du es für den reitunterricht deiner tochter ausgibst so finde ich es sehr lobenswert, nur ist es eine schande, das du dann übers geld jammerst! meine ältere schwester ist bei der wasserwacht und das schon sehr lange, das hobby rettungsschwimen (auch mit wettkämpfen in der leistungsklasse) ist sehr günstig, da es sich durch die verichtete arbeit im sommer selbst finanziert!
zu thema schulbildung kann ich nur sagen, das wissen immer gut ist! nur leider gibt es immernoch zu viel kinder und jugendliche, die nur lernen um gute noten zu bekommen und nicht um des wissens wegen! die besten beispiele dafür habe ich bei uns im betrieb, meine zwei mitlehrlinge in der werkstatt haben den gleichen schulabschluss wie ich, einer hatt auch einen besseren notenschnitt auf seinem schulabgangszeugnis wie ich, nur nützt das denen nicht viel, wenn sie das gelernte nicht anwenden können, eine schande fürs handwerk!
gruß gries
Hi,
also ich bin mir ziemlich sicher, wer hinter dem Andreas steckt.
Habe hier und in anderen Foren schon länger Beiträge von Ihm verfolgt und bin auch auf einer Homepage gelandet, die mit Motorrädern bzw. Zweitakttechnik zu tun hat.
Outen sollte er sich der Fairnis halber aber selber.
Leider führt er viele Dissusionen sehr emotional.
Wir müssen Ihm so akzeptieren, wie er ist.
Hallöchen , hier braucht sich keiner zu Outen . Das wäre eher nur so , wenn er sagen würde : "ICH bin SCHWUL "
Das wäre Outen .
Sich hinter einem Pseudonym zu verstecken hat mit was anderem zu tun !
Ich persönllich , wie auch viele andere , wissen schon gerne , wer sein gegenüber ist , mit dem man sich - sagen wir mal - unterhält !
Aber das ist ja das , was auch schon so oft kritisiert wird - die Anonymität im Internet ! Und wer nix zu verbergen hat , .... ?!
Gruß
MB
:biggrin:
.....wollte nur sagen das er von der Materie kommt.....
Ingo,
von welcher Materie?
Profi Motorrad, Hobby Politik nehme ich mal an!
Glaube, dass sich Insider wundern würden!
Ist das Gleiche wie vor der Wahl und nach der Wahl (Große Koalition!)
Kampf bis aufs Messer und dann zwar keine Liebesheirat, aber "gleich zu gleich gesellt sich gern!".
Die Anonymität des Forums verleitet schon manchmal zu Aussagen, die man mit "hochgeklapptem Visier" vermutlich so nicht machen würde!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
@El
mein
Darfst uns auch in Fishtown besuchen zu nem Kaffee
Ich bin auch lieber ein Jammerlappen und habe Spass !
Gruß
MB
Hi
Würde den Kaffee ja gerne annehmen , aber da bin ich im Urlaub . :)
@el
Urlaub ?! Was ist das ?! :biggrin:
Es wird sich bestimmt auch so mal die Gelegenheit geben , mal auf eion Rennen zu kommen . Diese Jahr - wie immer - 8 Stk. in Deutschland . Naja fast 8 - man könnte da natürlich den Salzburgring auch zu Deutschland zählen :D
Frohe Ostern
MB
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
@el
Urlaub ?! Was ist das ?! :biggrin:
Es wird sich bestimmt auch so mal die Gelegenheit geben , mal auf eion Rennen zu kommen . Diese Jahr - wie immer - 8 Stk. in Deutschland . Naja fast 8 - man könnte da natürlich den Salzburgring auch zu Deutschland zählen :D
Frohe Ostern
MB
Urlaub ist etwas überflüssiges , welches man aber gerne macht . :D
Mit den Rennbesuchen hab ich es nicht so . Macht eigentlich nur Spaß wenn man selber fährt .
Persönlich hab ich inzwischen nen richtigen Horror auf deutschen Autobahnen unterwegs zu sein . Werd bei den vielen Idioten immer sehr agressiv . Und die Rennen sind mal nicht bei uns um die Ecke .:cry:
Frohe Ostern auch .