"DU" bist deutschland!

• @master

nach meinen Informationen soll das an den Behörden liegen. Der Veranstalter PMV darf wohl nur noch Trainings selber durchführen, Vergleichsfahrten sind ganz verboten...

bitte nicht schimpfen, hatte ne 5 in Deutsch!

• ...vielleicht sollten wir ein Fonds gründen, in dem alle für eine Rennstrecke einzahlen, die dann Mittig in Deutschland gebaut wird, alle 2-Takter haben freies fahren...Pa wird unser Präsi.........träumen ist schön.....

bitte nicht schimpfen, hatte ne 5 in Deutsch!

• Ingo,

ich hatte schon mal einen schriftlichen Kaufauftrag für einen Flugplatz in Sachsen in der Tasche, wo wir selbst schon 5 Rennsport-Veranstaltungen gemacht hatten!

Aber die Behörden haben alles erfolgreich verhindert!

Der Platz liegt, inzwischen ziemlich verlottert wie viele andere im Osten auch, fast noch genau so da wie ihn die Russen seinerzeit verlassen haben.

Bis auf die Tatsache, dass sich überall einige Geschäftemacher an den vom Bund bezahlten Sanierungen der Altschäden gesund gestossen haben!

Bei einem anderen Flugplatz, u. a. von der Stasi benutzt für die Ausbildung der Bader-Meinhoff-Bande, wollte der Landrat 1 Mio zur Verfügung stellen!

Dort haben die in der Nähe des Platzes wohnenden Datschenbesitzer, aus früheren Zeiten ziemlich rechtskundig und gut organisiert, alles verhindert!

Racepa

• Hinzu kommen noch die GRÜNEN :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Master,

eine Frau von dort hat sich hingestellt und gesagt "Wenn hier nochmal ein Flugzeug landet oder startet, dann verbrennt sie sich!".

Ist es unchristlich, auf einen Spender für einen gefüllten Benzinkanister zu hoffen?

Racepa

• Damit wären wir aber beim Thema Kirche und will ich nicht mitmachen :D

Schöne Ostern Pitter !

Muss jetzt mit Tinchen in die Werkstatt - Motor machen !

Gruß

MB

• ein hab ich noch:
    ist mir zu Jeans eingefallen...

Kennt Ihr Genex ?
    ja aber den Laden meine ich nicht.

Erich H. hatte ein Vertrag mit VW gemacht und einige Golf I kommen lassen.
    Diese wurde an verdiente Mitarbeiter verkauft...
    Merke: Golf I = gut gestellter STaatsbeamter.... (stasi gehörte auch dazu :) )

Nicht nur VW, nein auch im ZUge der Anschaffung von VOLVO Staatskarossen, wurden auch einige Volvo an Private abgegeben. IHr könnt euch denken an wen !

Kameraden aus meiner Klasse hatten.... WEstsachen... also Magazine und Futter.. daheim, obwohl der Vater Offizier im MInisterium des Inneren war und sie kein WESTFERNSEHEN sehen durften...
    Die Dienstwaffe hing zuweilen in der Garderobe ^^
    Er war für *Wirtschaft* zuständig....
    Warheit war, dass die konfeszierte Ware an der GRenze unter Kollegen aufgeteilt wurde....
    Die Mutter war Leiterin in irgend so einem GRosslager... was weis ich...
    Für diese Staatsbeamte gab es separate Einkaufsmöglichkeiten.... u.a. nicht nur für die DDR eigene WISEnT Jeans, nein auch Wrangler und Jeangles von C&A konnten DIESE dort kaufen...
    Der normale Bürger natuerlich nicht...
    In der Schule gab es fast einen Aufstand, als die ersten KInder mit Jeans aus dem WEsten kammen. Sie wurden promt nach Hause geschickt...
    Erst als eine junge Russischlehrerin mit einer Jeans ankam, musste der Direktor kapitulieren....
    Was haben wir diese Lehrerin geliebt...

Als der Vernehmungsoffiziert im Stasiknast mein Telefonbuch mit mir durchging, stockte er bei dem Namen des Klassenkameraden mit o.g. Eltern...
    IN diesem Augenblick ging mir ein Licht auf.... Vernehmungsoffizier für Wirtschaftsdelikte hies es jetzt und er saß einige ZImmer weiter... im Stasiknast Hohenschoenhausen...
    Ab diesem moment konnte ich die Vernehmungen immer mit kompromitierenden GEschichten der Söhne seines Kollegen *Auflockern* ^^

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Die im Kombinat für VW zuständige Direktorin ist eine Nichte von mir!

Das war auch die, die über die Produktivität bei BMW in München so gestaunt hat!

Und bei Genex in Leipzig war am Eingang ein Windfang, an dessen innerer Tür ein Schild war: "Eintritt nur nach Aufforderung!"

Meine im Osten lebende Schwester wollte immer schon mal da rein und so habe ich das Schild ignoriert und bin rein!

Kam im Tiefflug eine Dame angerauscht und hat mich angeraunzt, ob ich das Schild nicht gesehen hätte!

Habe ich gesehen, ihr meinen grünen Paß unter die Nase gehalten und wegen eines Katalogs gefragt!

Als sie damit ankam, habe ich gebeten, mir den Katalog zuzuschicken.

Hat sie freundlich geknurrt, meine Anschrift notiert und eine knappe Woche später war der Katalog bei mir zu Hause!

Lieferzeit Trabbi 4 Wochen, wenn ich mich noch recht erinnere!

Und das wirtschaften in die eigene Tasche war sogar bei der Verkehrspolizei weit verbreitet.

War man gezwungen, die gesamte Einheit aufzulösen, die von Berlin bis Hirschberg auf der Autobahn zuständig war, weil die Kameraden den Angeboten westlicher Autofahrern nicht widerstehen konnten, Verkehrsdelikte unbürokratisch abzuwickeln!

Racepa

• Smolo was machst du eigentlich ? Die ganzen Artikel :kotz:

Man darf demnächst kein Wort mehr gegen einen Kellner machen , da man sonst ein Rechtsradikaler ist !

Wie weit sind wir gesunken !

Freiheit für die Eichhörnchen und viel Rennsprit auf die Grünen !

Aber interessant , so bleibt der Threat am leben !

Gruß

MB