Bitte höhrt auf über die Konflikt zwischen Israel und Palistine zu reden
Wenn ich was über das Thema höre muss ich normal mitmischen, was ich aber hier im Forum besser nicht mache sollte!
Nicht wegen euch, das hat andere Hintergrüde!
mfg
Björn
Bitte höhrt auf über die Konflikt zwischen Israel und Palistine zu reden
Wenn ich was über das Thema höre muss ich normal mitmischen, was ich aber hier im Forum besser nicht mache sollte!
Nicht wegen euch, das hat andere Hintergrüde!
mfg
Björn
Racing,
alles was Du hier von mir darüber liest, kannst Du in jeder Tageszeitung lesen!
"Große Politik!" habe ich geschrieben!
Unsere Autobahnen nähern sich im Zustand dem Abschnitt Hirschberg - Schleiz vor der Wende, die Länder und Kommunen können die notwendigsten Reparaturen an den Straßen nicht mehr bezahlen und wir finanzieren die halbe Welt!
Unsere Regierenden rechnen immer noch damit, dass der deutsche Michl schon stillhalten wird, aber der Krug usw.!
Ich selbst habe am 17. Juni 1953 die Arbeit niedergelegt und war Teilnehmer an diesem Aufstand!
Und das geht manchmal ganz schnell!
Racepa
Racepa,
wenn ich Isral oder Palistina höre klappt sich bei mir der Hemdkragen hoch, warum werde ich nicht schreiben! Da konnte ich mich eben nicht zurückhalten ein Komentar zu schreiben!
Zu den Geldern für den Staßenbau kann ich mich nur noch aufregen!
Bei mir in der Gegend fährt man zum Teil besser über unbefestigte Feldwege (Achtung übertrieben!) auf der Straße da diese zum Teil so schlecht sind und das nicht seit neuem!
Da heißt es immer sie hätten nicht genug Geld um die Straßen neu zu machen, aber auf der anderen Seite haben sie ganz plötzlich Gelder dafür um einer neunen Mode nachzugehen!
Von ca. 3 Jahren kamen sie auf die Idee überall Kreisel zu bauen, teilweisen waren diese berechtigt aber der größte Teil war total unnötig!
Ein kurzes Bispiel für einen sollchen unnötigen Kreisel wie sie ihn bei uns zu dutzenden gebaut haben.
Eine einfache Kreuzung auf einer kaum befahren nebenstraße, eine Abfahrt ist für einen Feldweg, der andere für gerade aus weite und der andere für zu einen einfahrt einer kleinen Firma.
Ich muss jetzt leider weg und kann jetzt nicht weiterschreiben, den Rest schreib ich später!
Björn
Racing,
Kreisel gab es in Hannover schon in der 50er Jahren!
Und auch die Holländer haben die schon so lange!
Ein Stück hinter Assen in Richtung Bremen war so ein riesiger Kreisel.
Da saßen am Samstag Abend nach dem WM-Rennen in Assen hunderte von Holländern auf Stühlen usw. und haben auf uns gewartet.
Und wir haben ihnen den Gefallen getan!
Jeder ist mindestens dreimal mit voller Schräglage um den Kreisel!
Wir hatten bei uns auch einige relativ harmlose Kreuzungen und deshalb hat es an fast jeder dramatische Unfälle, teilweise auch mit Toten, gegeben.
Seitdem dort Kreisel sind, passiert eigentlich nichts mehr!
Und wenn man sich die Kosten und das Leid anschaut, die insbesonders tödliche Unfälle nach sich ziehen, ist das Geld gut angelegt!
Racepa
Glaub mir zu 90% sind die total unnötig! Du darft nicht vergessen ich wohn hier auf dem Land!
Ein weiteres Beispiel, was mich noch viel mehr aufreget ist, dass die A6 seit ca. 3 Jahren auf ca. einer Strecke von 15km Dreispurig für die WM ausgebaut wird
Ich steht jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig dort im Stau nor wegen dem Scheiß!
Das beste ist, dass sie einen Riesen Parkplatz gebaut haben, auf dem die Fan´s ihr Auto abstellen müssen, um aber auf diesen Parkplatz zu kommen muss man entweder durch durch Kaiserslautern oder auf der Autobahn weiter, welche dann wieder 2 spurig wird und auch noch auf den letzten paar Metern noch 2 Engstellen hat!
Es entsteht also auf jeden fall ein stau, ob jetzt 2 oder 3 spurig! Und das alles nur wegen dieser "SCHEISS WM"
mfg
Björn
Racing,
auch ich wohne auf dem Land!
Und zwar dort, wo die schwarzen Striche auf den Landstraßen rapide zunehmen!
Kreuzungen einer schnurgeraden Bundestraße mit untergeordneten Straßen sind gerade bei uns sehr unfallträchtig, weil sehr schnell gefahren wird!
Und da sind Kreisel das einzige Mittel, weil diese einfach nicht schneller gefahren werden können!
Und zwar auf beiden Straßen!
Racepa
"Du bist Deutschland " ein Plakat von der IGM - ein Gesicht drauf - verschwommen und dann ein schwarzer Balken mit der Inschrift "dumm gelaufen" habe ich gestern entdeckt . Mag diesen Verein zwar nicht , aber damit hat er ja recht .
Gestern kam übrigends im Radio die Nachricht , das wer die 10 €rinchen beim Arzt nicht zahlt - er mindestens mit 70 € zur Kasse gebeten werden kann .
Die Krankenkassen haben im letzten JAhr einen Verlust von - Achtung- 8.000.000 € gemacht . 800.000 Patienten haben die 10 € nicht bezahlt .
Heute mit Krankenversicherung tefloniert , wegen KH in Cartagena , Tini Sturz und musste behandelt werden , Röntgenaufn. Untersuchung , und Blut /Wasser aus dem Knie holen , haben ganze 79 € gekostet. Die Krankenkasse hat uns dann erst einmal die 10 € abgezogen ( ??????) und dann ganze 40 € ersetzt !
Das zu den Machenschaften der Kassen ! Ich liebe Deutscheland ! Würg - Kotz !
und es geht weiter !
Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft . Mal schaun , was als nächstes kommt .
Zu den Kreiseln :
Finde ich auch nicht schlecht , wenn nötig . Mittlerweile haben wir auf unserer Hauptstrasse auch schon 3 ! Eine davon ist so klein , da müssen die Brummis und großen Busse fast gerade drüber fahren , da der Kreisel kleiner als der Wendekreis ist . Total überflüssig an der Stelle .
Das mit den Strichen mut du ma erklkären Pa .
Gruß
MB
Master,
ist doch ganz einfach!
Bei uns in der erweiterten Region (jetzt höre ich den CWAF aber quitschen!) wohnt ein ehemaliger Chauffeur, der angeblich mal den Bischof von Regensburg gefahren hat!
Und den versuchen viele Autofahrer zu kopieren, leider haben sie aber das Hirn nicht dazu!
Und so kommt es öfters, dass sie sich total verschätzen und dann schwarze Striche auf den Asphalt ziehen!
Keiner von den Kameraden hier kann so langsam fahren wie der!
Kennst Du den Chauffeur?
Fängt mit Walter an und hört mit Röhrl auf!
Racepa
nach schleiz wird alles anders :D