"DU" bist deutschland!

• man, noch zwei wochen bis brünn und drei wochen bis schleiz, sauerei
    will endlich aufzünden

sitze gerade in der physik vorlesung und hab mir eben das 250er rennen von der türkei angeschaut, verdammt war das geil, viel interessanter als wirkungsgrade am kreisprozess von einem theoretiker erklärt oh mann
    grummel, hier ist so geiles wetter und ich will fahren fahren fahren
    Gruß Christian

• und andere müssen richtig arbeiten.....
    ich kann nicht mal schnell nebenbei 250er rennen anschauen.

• du mußt nach 11wochen ja auch keine klausuren schreiben,
    geht hier auch nicht in jedem fach, aber manchmal halt

gerade ist kasper alarm, oh gott, jetzt ist der prof. von der energieumwandlung auf ost/west mark gekommen, hammer hart

Gruß Christian
    in der Praxisphase muss ich auch richtig arbeiten, naja...

• @#111

Backtotopic

Es interessiert hier keinen mit wem du wo deine Rennen fährst und schon garnicht was du armer Student gerade erleiden musst. Vielleicht solltest dort lieber mal aufpassen! Meine Wenigkeit ebenso wie viele andere Steuerzahlen müssen dafür blechen!

• Smolo
    das soll jetzt nicht unhöflich klingen, ich bin mir ziemlich sicher das du die situation hier nicht beurteilen kannst, außerdem ist das eine BA und keine Uni oder FH, das heißt die Firmen die ihre leute hier her schicken müssen für die plätze bezahlen

teile doch bitte das thema

falls du eine abneigung gegen studenten hast schreib mir doch bitte eine pn oder wir reden in Schleiz mal drüber, wo wir beim Thema wären, spendiere auch eine Thüringer Bratwurst

Gruß Christian

• Der braucht anscheinend keine Silvester - Gebühren bezahlen ( 500 €rinchen ) und kann deshalb Racing bestreiten . :D

apropo Gebühren - da streuben sich bei mir schon wieder die Nackenhaare .

Neueste Gebühr :

Jetzt bei jedem Arzt Besuch 5€ - da klingelt es wieder in den Kasssen der KK`s

Ich glaube , wir sollten den Politikern mal GUTEN Stoff verabreichen . So ne Dröhnung aus der Pumpaction :confused_face:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• so langsam wissen wir alle, dass dir Mathematik wichtiger ist.

Wie oft hast du es erwähnt.... 4mal, 5 mal???

ES NERVT.

Und jetzt spame nicht schon wieder die Threads hier so zu, das geht mir langsam echt richtig dick auf die Eier!

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• warum so gereizt, anstatt hier weiter rein zu schreiben kannst mir das auch per pm schreiben,
    wie der Smolo übrigends auch, bitte die Beiträge raus nehmen (teilen oder löschen), warte auf pm

Gruß Christian

• Ich weiß was ich wie beurteilen kann oder auch nicht! Und dein Studienplatz wird nicht zu 100% durch deinen Arbeitgeber finanziert!

Hab ich was gegen den Mann von der Müllabfuhr, nein! Also warum dann gegen Schüler! Mir gehen nur besserwisserische und nervende Menschen gegen den Strich.

Wir werden nicht Reden und ich lege keinerlei Wert auf deine Anwesenheit in meinem näheren Umfeld!

PS: Ich habe übrigens auch besseres zu tun als hier ständig solche Müllposts zu bearbeiten und zu verschieben!

• pepsi

der Dozent geht nächstes Jahr in Rente, der hat einfach keinen Bock mehr, 15min. später kommen, 10min. eher gehen, Pausen überziehen und heute in der ersten Vorlesung des Semesters zwei Stunden von seinem Urlaub in Frankreich erzählen, danach zeug anschreiben was ich schon kenne, und was er das letzte mal schon erzählt hat

leisten kann ich mir den Rennsport nur, weil ich zwischen durch mal 7mon. arbeiten war und davon was übrig geblieben ist, außerdem wohne ich zuhause, zumind. in der praxis phase, weil mein arbeitgeber hier im ort ist

kann jetzt nicht weiter schreiben, melde mich später...